Allgemeines > Atari - Talk

Neue Pure ATARI Website online

(1/4) > >>

joebar:
Hi,

ich habe es geschafft meinen TT online zu stellen.
Das ganze ist im Moment noch temporär, d.h. nur wenn ich online bin. Es ist noch nicht viel drauf (nur eine page).
Ich bitte Euch dennoch mal drauf zu gucken, damit ich Erfahrungen sammeln kann.

http://atari-computer.dyndns.org

Danke
Joe

jens:
Deine Seite habe ich gesehen, aber bei Deinem JavaScript-Chat hat sich mein Browser aufgehängt bzw. einfach beendet. :(
Kennen wir ja schon... ;)

joebar:
Strange....ich hab das Problem irgendwie nicht.....ich such mal nen anderen Client....aber wie schon gesagt...ein Standalone Client is eh angenehmer. ;-)

jens:
Ist aber nicht sooooo wichtig...
Wichtig ist eigentlich, daß Dein Server online ist... :)

joebar:
Ja..mal sehn wie es weitergeht.
Das Problem ist , dass der Server im Moment nur unter StinG läuft. MagiXNet und GlueSTik sind in meinem setup aber ca. 3-5 x schneller. Leider mag das der Server aber nicht. :(

Ich arbeite aber dran. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln