Autor Thema: Zubehör für Neukauf ATARI 1040 ST FM gesucht  (Gelesen 3618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Atari Zorni

  • Gast
Zubehör für Neukauf ATARI 1040 ST FM gesucht
« am: Do 24.03.2011, 21:45:03 »
*Anfrage zurück gezogen, beim nächste Sperrmüll steht mein Atari mit an der Straße, ich gebe es auf*
« Letzte Änderung: So 10.04.2011, 16:39:48 von Atari Zorni »

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Zubehör für Neukauf ATARI 1040 ST FM gesucht
« Antwort #1 am: Fr 25.03.2011, 15:39:27 »
Hallo Zorni,

Software:
1* GFA Basic mit Compiler + Handbuch

ATARI Zorni (denkt auch gerne an die gute alte Zeit zurück)

GFA + Doku habe ich abzugeben. Sonstige SW und Spiele kann ich mal druchschauen und kann Dir schreiben was ich habe.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Atari Zorni

  • Gast
Re: Zubehör für Neukauf ATARI 1040 ST FM gesucht
« Antwort #2 am: Di 29.03.2011, 15:47:25 »
*Anfrage zurück gezogen, beim nächste Sperrmüll steht mein Atari mit an der Straße, ich gebe es auf*
« Letzte Änderung: So 10.04.2011, 16:40:40 von Atari Zorni »

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Re: Zubehör für Neukauf ATARI 1040 ST FM gesucht
« Antwort #3 am: Mi 30.03.2011, 19:06:46 »
Momentan träume ich von einem ST mit CD Rom Laufwerk und einer kleinen Festplatte für Daten und Spielstände.
Da fällt mir was ein, ich mach einen eigenen Thread in Hardware auf - ich besitze nämlich ein CD-ROM für den ROM-Port.

Frage mich allerdings momentan, wie ich am besten BackUps machen könnte.
Gibt es da noch eine Alternative zur Diskette?
Das Unkomplizierteste ist wohl die Ultra SATAN momentan. Oder Du nimmst eine NetUSBee, da die USB-Treiber voranschreiten, hast Du dann Netzwerk (am kleinen zumindest FTP), und USB-Sticks. Ich selber hab ein Link 97 ACSI-SCSI und damit SCSI-Festplatten und CD-Brenner usw.
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Atari Zorni

  • Gast
Re: Zubehör für Neukauf ATARI 1040 ST FM gesucht
« Antwort #4 am: Sa 02.04.2011, 23:45:27 »
*Anfrage zurück gezogen, beim nächste Sperrmüll steht mein Atari mit an der Straße, ich gebe es auf*
« Letzte Änderung: So 10.04.2011, 16:40:15 von Atari Zorni »

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: Zubehör für Neukauf ATARI 1040 ST FM gesucht
« Antwort #5 am: So 24.04.2011, 13:25:23 »
*Anfrage zurück gezogen, beim nächste Sperrmüll steht mein Atari mit an der Straße, ich gebe es auf*

Das würde ich aber nicht tun: Computer sind Elektroschrott, und kein Sperrmüll. Musst das Zeugs also zum nächsten Wertstoffhof bringen.

;-)
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Zubehör für Neukauf ATARI 1040 ST FM gesucht
« Antwort #6 am: So 24.04.2011, 21:24:38 »
Hallo Zorni,

*Anfrage zurück gezogen, beim nächste Sperrmüll steht mein Atari mit an der Straße, ich gebe es auf*

bitte sei doch so freundlich und biete Deine Atari Sachen gegen zur Selbstabholung oder gegen Versandkosten an. Es gibt hier ja genügend Leute, die sich längerfristig mit den Ataris befassen und es schade finden, wenn sie beim Wertstoffhof landen.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...