Autor Thema: PhotoTip auf der Firebee  (Gelesen 4100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 856
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
PhotoTip auf der Firebee
« am: Do 04.10.2012, 08:25:49 »
Hallo,

meine Firebee-Konfiguration wird immer besser und immer mehr Software und Tools laufen!  :D :-*

PhotoTip lässt sich auf der Firebee starten und auch die
Bildüberischt funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich aber ein Bild durch Doppelklick auswähle
kommt die Fehlermeldung:

"nicht genug freier Speicher"

Gerade auf der Firbee mit 512MB RAM kann das eigentlich nicht sein.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: PhotoTip auf der Firebee
« Antwort #1 am: Do 04.10.2012, 09:03:21 »
Den selben Fehler bekomme ich auch :(
Atari Falcon060

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: PhotoTip auf der Firebee
« Antwort #2 am: Mo 08.10.2012, 22:18:11 »
Hallo,

habt ihr das schon mit dem m68k Emulator probiert? Ich weiss nicht wie man den bedient... aber ich glaube der ist bei Jo Evens FreeMiNT Version für die Firebee mit dabei?

Ansonsten hilft nur patchen ;)

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: PhotoTip auf der Firebee
« Antwort #3 am: Di 09.10.2012, 18:56:47 »
emulator, war das nicht dateiendung einfach auf .68K umändern?
Have you played Atari today ?!

Offline Mathias

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.577
Re: PhotoTip auf der Firebee
« Antwort #4 am: Mi 10.10.2012, 02:56:37 »
emulator, war das nicht dateiendung einfach auf .68K umändern?
Genau! Mehr ist eigentlich nicht z tun. Vorher gegebenenfalls das Programm im Desktop auf .68k-Programme anmelden. Im offiziellen FreeMiNT Setup ist das schon voreingestellt. Ich glaube m0n0 nutzt das aber nicht, sondern ein eigenes Setup mit Unix-Zeugs.
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.