Autor Thema: lynx spiele hüllen  (Gelesen 3950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1355

  • Gast
lynx spiele hüllen
« am: Di 22.02.2011, 16:06:03 »
hallo leute,
habe nun auch endlich nen lynx! bin gerade dabei mir einige gute spiele zuzulegen. nun stellt sich mir nur die frage, wie lagert ihr eure spiele wenn ihr sie nicht nutzt. gibt es evtl hüllen oder ähnliches? denn will ja nicht das die games kaputt gehen aber die originalkartons sind mir auch zu unhandlich.

lg spartacus

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.772
Re: lynx spiele hüllen
« Antwort #1 am: Di 22.02.2011, 20:17:27 »
Also ich hab sie in einem Ordner mit Hüllen die eigentlich für Trading Card Games wie Magic gedacht sind, die gibts inzwischen auch mit verschlusstreifen, dann rutscht auch nix raus.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

guest1355

  • Gast
Re: lynx spiele hüllen
« Antwort #2 am: Di 22.02.2011, 20:34:52 »
aha, meinst du die einzellnen hüllen oder welche für ordner?

Offline u0679

  • Benutzer
  • Beiträge: 113
Re: lynx spiele hüllen
« Antwort #3 am: Di 22.02.2011, 20:42:37 »
Ich hab die beiden Original Taschen von Atari für den Lynx.
Das Pouch http://www.videogamer.de/pic.php?lynx+pouch
und das Case http://www.videogamer.de/pic.php?lynx+kit

Sind nicht so teuer und stylisch  ;D

guest1355

  • Gast
Re: lynx spiele hüllen
« Antwort #4 am: Di 22.02.2011, 21:15:46 »
bist mit der großen tasche zufrieden? passen anscheinend 12 spiele rein.

Offline u0679

  • Benutzer
  • Beiträge: 113
Re: lynx spiele hüllen
« Antwort #5 am: Di 22.02.2011, 21:32:00 »
Ja, gefallen mir beide sehr gut. Die große hat den Vorteil, dass das Netzteil da mit reinpasst. Kannst 24 Spiele unterbringen, 2 pro Fach. Danach wirds eng.  ;)

Aber die Folie über den Fächern ist nach all den Jahren mit Vorsicht zu genießen, das Plastik reißt gern. Also schön vorsichtig :-)

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.772
Re: lynx spiele hüllen
« Antwort #6 am: Di 22.02.2011, 21:55:07 »
Zitat
aha, meinst du die einzellnen hüllen oder welche für ordner?
Die für den Ordner, und wie erwähnt da gibts verschließbare.

Die Taschen hab ich auch, aber die find ich zur Lagerung von zig Spielen unpraktisch - für unterwegs OK Wenn ich mal wieder mit mehr als einem Lynx unterwegs bin.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.315
  • n/a
Re: lynx spiele hüllen
« Antwort #7 am: Mi 23.02.2011, 08:46:59 »
Praktisch sind auch die Boxen für Nintendo Gamboy Spiele. Da passen die Lynx Cartridges prima rein.


guest1355

  • Gast
Re: lynx spiele hüllen
« Antwort #8 am: Mi 23.02.2011, 13:47:51 »
das ist ja auch cool. die alten hüllen vom game boy sollte man doch nocht auftreiben können.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.315
  • n/a
Re: lynx spiele hüllen
« Antwort #9 am: Do 24.02.2011, 09:18:03 »
das ist ja auch cool. die alten hüllen vom game boy sollte man doch nocht auftreiben können.

Ja, ist kein Problem. Schau mal bei ebay, da gibt es haufenweise Angebote.