Hallo m0n0 ,
DANKE!
Der Fehler mit den Frames ist schonmal weg.
Ich teste gerade auf CT63 mit CTPCI unter MagiC. Netzwerkzugriff geht, aber einige andere Sachen nicht.
- Nach dem Start von NS läßt sich der Desktop (Gemini) nicht mehr bedienen. Fenster gehen noch zu verschieben, aber Mausclicks werden nicht mehr erkannt und auch Tastatureingaben im Console-Fenster kommen nicht an. Menüs lassen sich hingegen normal bedienen.
- Ähnlich sieht es aus, wenn der Bildschirmschoner (Bubbles) aktiv war. Bubbles' Menüleiste ist sichtbar, es reagiert aber
nur NS auf Mausaktionen. Menüzeile oder andere Programme (z.B. Multistrip) reagieren nicht.
- 256 Farben reichen immer noch nicht, daher kann ich auf dem CT2A Falcon nicht testen. NS läuft zwar, Menüs sind bedienbar, Fensterelemente auch, nur gerendert werden nur weiße Klötzchen auf rotem Hintergrund.
- In meiner Hotlist funktionieren die Sprünge zu den aus mehr als einem Wort bestehnden Marken nicht.
- Frames können weder per Tastatur (Cursortasten) noch per Mausrad gescrolled werden. Die Slider funktionieren jedoch.
Abgesehen davon funktioniert Netsurf auf dem CT63 Rechner gut und auch in brauchbarer Geschwindigkeit. 34s für
http://www.heise.de/newsticker/ ist ganz ordentlich.
Kann man die größe eines neu zu öffnenden Fensters irgendwo einstellen?
Weiter so!
Frohes Fest!
Ektus.