Autor Thema: Suche Atari TT  (Gelesen 3280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gehtjanx

  • Benutzer
  • Beiträge: 454
Suche Atari TT
« am: Di 15.02.2011, 01:41:15 »
Hallo,

Habe den bei einem Freund gesehen und ich muss sagen: Das ist ein cooler Rechner!!!

Suche daher einen Atari TT (weiß, ohne gilb, Originalzustand, Siegel muss nicht sein, funktionsfähig). Tastatur wäre auch toll.

Ach ja, günstig soll er sein, wenn möglich gratis. Für meine private Computer Sammlung, wird dann auch im Internet, ggf. auf Treffen präsentiert, erhalten und gereinigt. Sicher kein Verkauf, da ich keinen habe und noch einen suche, der hat mich echt beeindruckt.

Danke,
gehtjanx

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche Atari TT
« Antwort #1 am: Di 15.02.2011, 01:43:28 »
Echt bescheiden... >:D

Offline gehtjanx

  • Benutzer
  • Beiträge: 454
Re: Suche Atari TT
« Antwort #2 am: Di 15.02.2011, 01:52:59 »
Hallo,

Ja, wirst dich wundern, was ich schon alles bekommen habe, natürlich alles in der Sammlung - bekam zB Amiga 4000 in OVP gratis, erst neulich wieder eine Atari Lieferung mit Atari Mega STE (ist glaub ich auch schon seltener).

Könnte ggf. auch gegen den angesprochenen Mega STE tauschen. Top Zustand (technisch) mit neuen Flash TOS Roms (2.06 oder so LOL, neuere Version als Original) und HD Diskettenlaufwerk, so der Vorbesitzer.

gehtjanx



Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Suche Atari TT
« Antwort #3 am: Di 15.02.2011, 09:33:56 »
Um einen funktionsfähigen und gut erhaltenen TT zu bekommen - und dann auch noch kostenlos - muß man äußerst viel Glück haben!

Ich wünsche es Dir!

 8)

Athlord

  • Gast
Re: Suche Atari TT
« Antwort #4 am: Di 15.02.2011, 12:21:49 »
Wer verschenkt seinen TT an jemanden, der den dann noch nicht mal benutzt?
Das ist irgendwie Sinnfrei....
Cheers
Jürgen

Offline Ryo

  • Benutzer
  • Beiträge: 219
Re: Suche Atari TT
« Antwort #5 am: Di 15.02.2011, 21:55:27 »
Hallo,

Habe den bei einem Freund gesehen und ich muss sagen: Das ist ein cooler Rechner!!!

Suche daher einen Atari TT (weiß, ohne gilb, Originalzustand, Siegel muss nicht sein, funktionsfähig). Tastatur wäre auch toll.

Ach ja, günstig soll er sein, wenn möglich gratis. Für meine private Computer Sammlung, wird dann auch im Internet, ggf. auf Treffen präsentiert, erhalten und gereinigt. Sicher kein Verkauf, da ich keinen habe und noch einen suche, der hat mich echt beeindruckt.

Danke,
gehtjanx

Wenn du schonmal dabei bist, kannst du für mich einen mitschnorren? Danke. ;D

Offline gehtjanx

  • Benutzer
  • Beiträge: 454
Re: Suche Atari TT
« Antwort #6 am: Mi 16.02.2011, 00:43:22 »
Hallo,

Naja, von 520 ST, zu 1040 ST, zu mega ST zu Mega STE hab ichs schon geschafft.

Nen Atari Falcon um 50 Euro ist auch net so übel.

Nun gehts eben auf zum TT, ich liebe Herausforderungen.

Nutzen tu ich es schon, habe hier aber v.a. Commodore/Amiga aufgebaut. Muss mich erst mit Atari beschäftigen, leider fehlt mir weiterhin ein Kabel dazu und beim Falcon ein VGA Adapter.

gehtjanx

@ Ryo :
klar, mach ich ;)
Wird schon gehen. Irgendwann ists so weit und ich werde warten und da sein :)