Autor Thema: Atari Transferprogramme  (Gelesen 3338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSSTFM

  • Gast
Atari Transferprogramme
« am: So 28.04.2002, 13:19:47 »
Hallo,
Wie bekomme ich Spiele mit Endung *.st in *.msa so das ich die Spiele wieder auf meinem Atari 1040 STFM spielen kann ? Bis jetzt habe ich zwei gefunden : Magic Disk und ST2disk Dos-Version. Alle beide erfüllen nicht ihren Zweck oder sind schwierig zu bediehnen. Gibt es auch Programme die unter Windows laufen ? Es dürfen keine sein wo man eine HD braucht.

Gruß Carsten

guest85

  • Gast
Re:Atari Transferprogramme
« Antwort #1 am: Mi 01.05.2002, 09:54:02 »
Installiere auf dem PC einen entsprechenden Atari Emulator und melde vom PC das Disklaufwerk als ein weiteres Laufwerk an. Benutze 720KB Disketten und kopiere den Krempel einfach rüber. So mach ich das auch :)

Jerry

Yoshi

  • Gast
Re:Atari Transferprogramme
« Antwort #2 am: Fr 03.05.2002, 09:52:17 »
Die st2disk atariversion läuft super.
Die Disketten werden hierbei auch gleichzeitig passend formatiert (z.B. über 800 kb bei vielen fof oder automation menu disk st-files.

gruß
Yoshi