Autor Thema: ST-Book  (Gelesen 1969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
ST-Book
« am: Fr 26.09.2003, 11:08:46 »
Hi,
ich habe neulich ein ST-Book ausgegraben. Leider ist der Zustand etwas fragwürdig. Es hat einen Riss am Klappmechanismus und der Akku ist ausgelaufen (gottlob nicht in das Gerät). Ausserdem habe ich kein Netzteil und die Anschlussbuchse am Computer scheint mir etwas exotisch. So kann ich nicht ausprobieren, ob noch irgendetwas funktioniert. Weiss irgendwer, wie und ob ich an ein solches Netzteil kommen kann? Gibt es sonst noch irgendwo Ersatzteile oder Zubehör?
Gruss, Uli
I want my ctpc-Ei

Offline Stargate

  • Benutzer
  • Beiträge: 190
Re:ST-Book
« Antwort #1 am: So 12.10.2003, 07:38:46 »
Zerlegen, Gehäuse kleben.

Das externe Netzteil dürfte kaum aufzutreiben sein. Wer ein STBook besitzt, wird´s wohl kaum rausrücken.

Der Stromanschluß sieht nicht nur exotisch aus, das Gerät verlangt auch exotische Versorgungsspannungen.

DOITST enthält ein Kapitel über das STBook.
http://www.doitarchive.de