Autor Thema: Starglider für STE/ST- wo kann man das noch laden??  (Gelesen 4514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoeKinxDSA

  • Gast
Starglider für STE/ST- wo kann man das noch laden??
« am: Fr 31.10.2003, 13:26:18 »
hallihallo,
hab es zwar, aber nur kabutt. Kentt ihr ne Site??

Jojo  8)

guest300

  • Gast
Re:Starglider für STE/ST- wo kann man das noch laden??
« Antwort #1 am: Fr 31.10.2003, 14:17:04 »
Du Raubkopierer!

guest544

  • Gast
Re:Starglider für STE/ST- wo kann man das noch laden??
« Antwort #2 am: Fr 31.10.2003, 14:34:02 »
Moin!

hab Starglider 1 und 2 ebend gefunden, dauert nur n bisschen bis ichs geladen hab!
Die Games von Autonomation passen leider oft nicht auf disk (auch auf einer übergroßen nicht) also muss ich die von Super Gau laden (die funzten bis jetzt immer)!

AJA, brauchste die im Atari format, also prg dateien usw. oder als image (.st) format?

p.s. hatte auch n kaputtes game (double dragon) aber da war nur ne datei auf der disk kaputt, die ich dann aus m internet wieda auf die original disk über atari kopiern konnte!

cya
derLegoMann

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Starglider für STE/ST- wo kann man das noch laden??
« Antwort #3 am: Fr 31.10.2003, 15:09:32 »
Hallo,

JoeKinxDSA, Du musst natürlich ein Original der Software haben, um Dir eine Sicherheitskopie zu besorgen. Derjenige, der Dir die Soft oder das Spiel zur Verfügung stellt kann das evtl. überprüfen. Der Handel mit Raubkopien (sei es entgeltlich oder unentgeltlich) ist auf atari-home.de nicht gestattet.

Nichts für ungut
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

JoeKinxDSA

  • Gast
Re:Starglider für STE/ST- wo kann man das noch laden??
« Antwort #4 am: Fr 31.10.2003, 19:44:08 »
Kann man das noch kaufen???  :o
Gibts das richtige Atari noch, oder nur noch Infogrames=Atari???
Ich dachte, das wäre schon längst legal zu kopieren. Na egal , hab ja noch OXYD.

webmaster

  • Gast
Re:Starglider für STE/ST- wo kann man das noch laden??
« Antwort #5 am: Fr 31.10.2003, 21:09:48 »
Hi,

's gibt nur noch das Infogrames-Atari :\

Aber in dem Punkt mit den Raubkopien muß ich Johannes recht geben.

Zu kaufen gibts das ab und zu noch - aber eigentlich nur noch gebraucht.

Gruß
Mike

guest544

  • Gast
Re:Starglider für STE/ST- wo kann man das noch laden??
« Antwort #6 am: Sa 01.11.2003, 02:23:06 »
moin!

jo, gebraucht bekommt man ab und zu noch games, aber halt oft nicht die die man haben will, also find ich das den größten blödsinn mit dem copyright gesetz, is ja nix gegen das board, das board hält sich nur an die vorschriften. Find das nur müll das man für so alte software noch copyright gesetze hat. schwachsinn, alte c64 games gibs ja auch nur selten zu kaufen und im laden vom Atari und c64 eh nich mehr!

cya derLegoMann

P.S. Wäre schon dafür das für Games im alter von 10-20 Jahren die Copyright gesetze nicht mehr gelten sollten!

JoeKinxDSA

  • Gast
Re:Starglider für STE/ST- wo kann man das noch laden??
« Antwort #7 am: Sa 01.11.2003, 11:15:38 »
Finde ich auch!!

Gruss jojo