Autor Thema: suche Floppy 1050 mit Kabel und i.O.  (Gelesen 1970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest526

  • Gast
suche Floppy 1050 mit Kabel und i.O.
« am: Di 23.09.2003, 11:22:41 »
Hallo,
ich suche für mein 800XL wieder eine Floppy!
Wenn jemand eine mit Kabel und funktionstüchtig rumstehen hat, einfach melden.

kt@cad.de

Gruß Thomas

guest526

  • Gast
Re:suche Floppy 1050 mit Kabel und i.O.
« Antwort #1 am: Fr 24.10.2003, 11:31:12 »
Nochmal hallo,
ich bin immer noch auf der suche nach einer Floppy 1050.

Ich habe schon so alle möglichen e-Auktionen durchsucht, aber das Ding ist wohl kaum noch zu bekommen.

Da ich leider die Todsuende begangen habe, damals meine Floppy aus finanziellen Gruenden zu verkaufen, (hatte ich mit meinem RGB-Monitor und T-Tablett auch gemacht), will ich meinen ersten "PC" wieder komplett haben. Wenn ich mal in Rente bin will ich dann die Kiste meinen Enkeln vorführen, die dann wohl nur noch in Terrabye denken!

PS: Alle anderen Komponenten habe ich wieder!

Also mochmal, aber jetzt mit Finderlohn!
Wer mir die Floppy 1050 komplett und funktionstuechtig besorgen kann, ggf. nur ein Tip wem ich das Ding abschwaetzen kann, dem überweise ich 20.- Euro.

Gruß Thomas