Autor Thema: Suche Papillon 3.0  (Gelesen 1439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.182
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Suche Papillon 3.0
« am: Fr 31.12.2010, 18:31:30 »
Hallo zusammen,

nach dem ich meine Papillon 3 Disketten nun den halben Tag lang erfolglos gesucht habe, muß ich wohl davon ausgehen, das ich sie bei der letzten Diskettenaufräumaktion mit weg geworfen habe. Mist!

Daher suche ich nun Papillon in der letzten Version 3. Gab es dazu eigentlich noch Updates?

Gruß Heinz
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 983
Re: Suche Papillon 3.0
« Antwort #1 am: Sa 01.01.2011, 16:28:51 »
Ich könnte leider nur mit Pappilon 2.10 dienen....

gstoll

  • Gast
Re: Suche Papillon 3.0
« Antwort #2 am: Sa 01.01.2011, 17:00:47 »
Daher suche ich nun Papillon in der letzten Version 3.
Wenn Du die Seriennummer hast kannst Du Dich ja mal an ASH wenden.

Letzte mir bekannte Version ist die 3.04.

Gerhard

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.182
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Suche Papillon 3.0
« Antwort #3 am: Sa 01.01.2011, 19:42:11 »
Hallo,

Ich könnte leider nur mit Pappilon 2.10 dienen....
Danke mono, eine Version 2.20 habe ich auch noch. Es muss aber 3.0 sein, weil alle vorherigen Versionen nur bis 256 Farben laufen.


Wenn Du die Seriennummer hast kannst Du Dich ja mal an ASH wenden.

Letzte mir bekannte Version ist die 3.04.
Guter Punkt Gerhard, ich habe noch meinen Originalkarton mit Serien # und der 2.20 Diskette. Mal sehen, ob ich damit bei ASH etwas erreichen kann. In der jüngeren Vergangenheit waren die ASHler bezüglich Atari ja leider nicht besonders antwortfreudig.

Gruß Heinz
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...