Autor Thema: Mehrere Daten makieren, aber wie?  (Gelesen 1636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2469

  • Gast
Mehrere Daten makieren, aber wie?
« am: Di 14.12.2010, 21:47:00 »
Möchte mehrere Daten oder auch alle in einem Ordner am STE  auf Festplatte kopieren. Habe aber noch nicht herausgefunden wie. Eine Datei ist ja kein Problem.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Mehrere Daten makieren, aber wie?
« Antwort #1 am: Di 14.12.2010, 22:07:30 »
Ähnlich wie bei Windows in dem du einen Rahmen über die Dateien spannst. Ab TOS 2.06 kannst du alle Dateien auswählen wenn du die (ich glaube)  <E> - Taste drückst. Oder bei gedrückter Umschalttaste die entsprechenden Dateien mit der Maus anklickst...für den  Fall das nicht alle nebeneinander liegen. Du kannst auch die Diskettenlaufwerksicons auf die Platte ziehen dann werden alle Dateien kopiert.
« Letzte Änderung: Di 14.12.2010, 22:09:26 von Arthur »