Autor Thema: Editor für Yamaha TX-802  (Gelesen 1922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2562

  • Gast
Editor für Yamaha TX-802
« am: Mo 13.12.2010, 20:00:29 »
Liebe Atari-Freunde,

ich suche verzweifelt nach einem Editorprogramm für den Synthesizer TX-802 von Yamaha. Auf der Seite von Tim Conrardy (Gott habe ihn selig) findet sich der Hinweis auf das Programm "VCE-Edit", dessen gezippte Datei allerdings beschädigt ist und sich nicht öffnen lässt.  >:(

1. Hat jemand von Euch durch Zufall dieses Programm "VCE-Edit" und kann mir bitte eine gezippte Version zukommen lassen (laut Tim sollte es Freeware sein)?
2. Kennt jemand von Euch ein ähnliches, anderes Programm, mit dem ein TX 802 von Yamaha am Atari ST editiert werden kann?

Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße von

Robert!