Autor Thema: Atari Portfolio HPC-006  (Gelesen 3323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2866

  • Gast

Athlord

  • Gast
Re: Atari Portfolio HPC-006
« Antwort #1 am: So 12.12.2010, 15:34:27 »
Moin,
willst Du jetzt jedes Teil mit einem eigenen Beitrag hier einstellen?
Das wird sehr schnell unübersichtlich!
Überhaupt finde ich es schade, das Du dich hier nur angemeldet hast um deine Auktionslinks zu posten..
Gruss
Jürgen

guest2866

  • Gast
Re: Atari Portfolio HPC-006
« Antwort #2 am: So 12.12.2010, 17:05:14 »
Hallo Jürgen,

es sind nicht mehr als diese drei im Moment, die anderen Geräte kommen nach und nach. Aber ich werde es beim nächsten Mal anders machen und sehen, dass ich die Sachen in einen Beitrag packen kann.

Ich habe leider nicht mehr viel Zeit für mein Hobby, was auch der Grund ist, warum ich es aufgebe.

Ich fand, dass die Sachen für Leute eher interessant sind, die selbst "mitfiebern" und sich damit auskennen.

Grüße,
Bernd