Man hätte den Thread mit der Batteriefrage durchaus abkürzen können, aber es traut sich wohl keiner ausser Vermutungen etwas klärendes zu sagen. >
Sag mal Arthur was ist los?
Haust den Satz da oben raus, als wenn mein Beitrag davor totaler Blödsinn ist und ich nicht weis wovon ich rede.
Auf der Seite 1 Antwort 4 erklärst Du das das Batteriefach der Megafile30 für die interne Uhr ist! Die es aber garnicht gibt, was Du mit deinem Link auch noch selber beweist, und das ganze wird dann wieder als korrekt erklärt indem es dann plötzlich um die Batterie der UltraSatan geht.
In Antwort 10 machste den Oberlehrer das es sich um die Megafile30 handelt und nicht um die SH205 was aber bis auf 10MB keinen Unterschied macht.
So postings kann man auch Abkürzen, um genau zu sein komplett sparen.
Und wenn schon so genau, warum führt Dein Link zur Megafile44 und nicht zu der besprochenen 30 was dir ja vorher so wichtig war?
Meine Antwort bezog sich auf die Frage von Klassiker und Ihm ging es wohl um die Megafile30 die ich selber nebst Handbuch hier habe und da ist definitiv keine Uhr drin und demzufolge kann man die auch nicht stellen.
Was soll man da Abkürzen? Gefällt Dir nicht das ich mehr als 3 Sätze schreibe? War es falsch das ich deine Vermutung mit der Batterie für die Megafile für falsch halte und dies begründen konnte?
Also die Vermutungen die du da anführst hast Du selber in den Raum gesetzt.
Sorry Arthur wenn das jetzt etwas hart rüber gekommen ist aber in letzter Zeit weiß ich beim lesen mancher Deiner Beiträge nicht was dich reitet, haust da manchmal Oberschullehrer mäßig zwischen wo nix ist und wenn im Thema doch alles richtig ist schwingt in deinem Folgebeitrag dennoch eine Gewisse Unzufriedenheit mit wohl weil Du dich aus Deiner Sicht anscheinend mit unwissenden Leuten rumschlagen mußt.
Du warst doch sonst nicht so, sei mal wieder locker, das Thema Homecomputer ist min 20 Jahre alt, klar das einer wie Du der es schon von jeher kennt viel weiß und manches was im Forum gefragt wird für langweilig hält weil es aus Deiner Sicht um ein ausgereiztes Thema handelt. Aber bedenke auch das nicht alle alles Wissen und viele erst fragen müssen den, ein Forum ist auch gleichzeitig dazu da um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten der Austausch macht ein Forum aus! Das ist für die alten Haudegen nicht immer schön, aber was solls der Nachwuchs muß nunmal seinen Weg finden, ist wie im Leben, die Eltern können auch nicht immer dabei sein und deligieren das alles richtig läuft. In diesem Sinne lehn dich mal entspannt zurück und genieße das bunte Treiben.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.