Autor Thema: CT60-Einbau  (Gelesen 4520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tomcat

  • Benutzer
  • Beiträge: 53
  • n/a
CT60-Einbau
« am: Mi 17.09.2003, 16:27:50 »
Hallo.

Wohnt hier jemand im Umkreis Solingen & kann mir die CT60 einbauen? Das wollte ich eigentlich selber machen, aber das ist mir dann doch zu knifflig, ich weiß auch nicht, was gemacht werden MUSS und was gemacht werden KANN. Soll auch nicht kostenlos sein.

Tomcat
Atari Falcon CT60 256MB RAM 40GB-IDE 4,3GB-SCSI 40x-NEC-SCSI-CDROM EtherNAT Tower

Luzypher

  • Gast
Re:CT60-Einbau
« Antwort #1 am: So 21.09.2003, 18:44:02 »
Hi folks!

Guckst Du hier: http://people.freenet.de/dstrangfeld
Ich wohne in der Nähe von Solingen und könnte Dir die Karte gern einbauen. melde Dich einfach mal per E-Mail an: d.strangfeld@gmx.de

cu ...
Dirk