Autor Thema: S: Link zu SD-Card als Floppyersatz  (Gelesen 2257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
S: Link zu SD-Card als Floppyersatz
« am: Di 30.11.2010, 22:07:03 »
Hallo Leute,

ich habe mal irgendwo im Inet ein Bild gesehen, wo bei einem Amiga und einem ST ein Interface am Floppyport drangehangen war und mit dem man SD-Cards anstatt Floppys benutzen konnte.

Leider finde ich das nicht mehr.  ???

Kann mir jemand mit einem Link aushelfen?

Gruß

Lynxman
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: S: Link zu SD-Card als Floppyersatz
« Antwort #2 am: Di 30.11.2010, 22:14:18 »
So etwa?



Ja, genau und der passende Thread genau unter meinem. Oh man, ich bin reif für die Falle...

Danke!
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)