Autor Thema: Geschenke  (Gelesen 2166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Geschenke
« am: Mi 17.09.2003, 13:39:49 »
Hallöchen,
ich will doch nur mal kurz meiner Freude darüber, daß ich einen 1040 geschenkt bekommen habe, Ausdruck verleihen. Mit dabei waren zwei Mäuse, der übliche Monitor sowie Notator Alpha (natürlich mit Dongle).
Notator Alpha verträgt sich bei mir leider nicht mit Nvdi 4, dafür aber mit MagiC 6.2!!!
Cubase 2 und 3 dagegen mögen kein MagiX/MagiC.
Ich denke mal, ich sollte mir eine Bootpartition mit Nvdi 2.5 und ohne MagiC anlegen, dann kann ich sowohl Cubase als auch Notator nutzen.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org