Autor Thema: Suche 1040 STF oder STFM defekt od Gehäuse + Maus dito  (Gelesen 3626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2714

  • Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich suche in München und Umgebung einen defekten 1040 STF oder STFM. Möglich wäre auch nur das Gehäuse inkl. Tastatur.

Das Gleiche gilt für die ST Maus.

Anmerkung: Alles sollte von Aussen gut aussehen, also möglichst wenig Vergilbung/Kratzer/Beschädigungen/Aussägungen. Ganz wichtig wäre auch, dass die Originale ST Einbau-Floppy (oder zumindest deren vollständige Abdeckung) dabei wären.

Angebote per PN mit Preis und ungefährer Adresse (zwecks Treffen/Abholung ;) ) wäre sehr schön ;)

Ganz lieben Dank,
Axel


guest2095

  • Gast
Re: Suche 1040 STF oder STFM defekt od Gehäuse + Maus dito
« Antwort #1 am: Do 04.11.2010, 15:30:30 »
Hallo Axel,
bin zwar nicht in München und Umgebung, habe aber einen 1040STF rumstehen. Ich schicke Dir Morgen per
Mail ein Foto von den Rechner.

Gruß aus Kassel

Lothar

guest2714

  • Gast
Re: Suche 1040 STF oder STFM defekt od Gehäuse + Maus dito
« Antwort #2 am: Mo 08.11.2010, 16:44:09 »
Hallo Lothar,

danke ;)

Allerdings gab es wohl leider Probleme mit meinem Email Empfang. Bitte sende mit deine Nachricht erneut, ich habe eine neue, funktionierende Adresse angegeben ;)

guest2714

  • Gast
Re: Suche 1040 STF oder STFM defekt od Gehäuse + Maus dito
« Antwort #3 am: Di 09.11.2010, 21:01:00 »
Hallo,

so wie es jetzt aussieht, konnte mir Lothar leider nicht helfen.

Ich suche also noch...
Alles Gute,
Axel

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: Suche 1040 STF oder STFM defekt od Gehäuse + Maus dito
« Antwort #4 am: Di 09.11.2010, 22:28:36 »
Dann versuche ich Dir mal zu helfen. Kriegst PM.
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche 1040 STF oder STFM defekt od Gehäuse + Maus dito
« Antwort #5 am: Di 09.11.2010, 22:33:09 »
Mach dir nichts aus ein bisschen Gilb. Hauptsache die Geräte sind sauber. Zur Not einfach ein wenig in der Sonne bleichen wie hier beschrieben. Der nächste Sommer kommt bestimmt. ;) Klick ins Bild...


« Letzte Änderung: Mo 12.05.2014, 10:59:35 von Arthur »

guest2714

  • Gast
Re: Suche 1040 STF oder STFM defekt od Gehäuse + Maus dito
« Antwort #6 am: Fr 12.11.2010, 18:44:11 »
Hallo Sascha, hallo Arthur,

ganz lieben Dank für die Hilfe. Leider sind meine aktuell vorhandenen STs so stark beschädigt oder vergilbt, das ich wohl um ein neues Gehäuse bzw. einen anderen kaum herum kommen werde.

So ist bei einen z.B. das Gehäuse für ein fremdes Floppy Laufwerk angesägt worden. Dafür funktioniert er noch ;)

Ich melde mich also wie angeboten Anfang der Woche per Mail bei Dir Sacha...

Danke an alle im Fred, ;)
Axel

Besonderen Dank auch an den Hinweis über das Sonnenbleichen. Ich werde das bei einigen anderen Modellen testen, sobald wir wieder mal Sonne haben. ;)

guest2714

  • Gast
Re: Suche 1040 STF oder STFM defekt od Gehäuse + Maus dito
« Antwort #7 am: Mi 17.11.2010, 21:46:09 »
Hallo Sascha,

du hast Mail. Bitte melde dich mal ;)

guest2714

  • Gast
Re: Suche 1040 STF oder STFM defekt od Gehäuse + Maus dito
« Antwort #8 am: Sa 20.11.2010, 16:03:03 »
Hallo,

bisher habe ich von Sascha keinerlei Antwort.

Ich suche also wieder/noch den 1040 STF ;)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche 1040 STF oder STFM defekt od Gehäuse + Maus dito
« Antwort #9 am: Sa 20.11.2010, 16:20:05 »
Hallo Axel, der Sascha kurvt viel in der Welt herum..der meldet sich bestimmt noch bei dir.

guest2714

  • Gast
Re: Suche 1040 STF oder STFM defekt od Gehäuse + Maus dito
« Antwort #10 am: Di 07.12.2010, 21:44:17 »
Schieb nach oben.

 ::)