Autor Thema: Omikron Basic TT  (Gelesen 3893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest140

  • Gast
Omikron Basic TT
« am: Mo 08.09.2003, 12:03:30 »
Hallo,
in meiner aktiven ST Programmierzeit habe ich viel auf Omikron Basic programmiert. Meine Version läuft aber nicht auf dem TT. Habe ich falsche Einstellungen drin, oder brauche ich eine neuere Version des Omikron Basic und wenn ja, hat jemand diese neue Version?
Gruß, Peter

guest167

  • Gast
Re:Omikron Basic TT
« Antwort #1 am: Do 18.09.2003, 23:06:42 »
Gibt´s Omicron überhaupt für den TT???
Ich habe zwei Versionen und die funzen auf dem 030 ebenfalls nicht.  ???

Gruß Karsten

guest302

  • Gast
Re:Omikron Basic TT
« Antwort #2 am: Fr 19.09.2003, 13:23:26 »
ES GIBT EINE!

Ich hatte sie mal, aber die meisten meiner Disketten gehen leidern icht merh wie ich vor ca. einer woche festgestellt habe :(


Ihc muss wohl mal auf meiern Platte ein bisschen suchen ... mal sehen abe rversrepchen kann ich nichst :(

webmaster

  • Gast
Re:Omikron Basic TT
« Antwort #3 am: Fr 19.09.2003, 21:03:03 »
Hi,

jetz hab ich schon gedacht, ich habs - war wohl doch nix :( Nur ne Demoversion von Omikron BASIC 5 (auf der STC Milleniums-CD).

Das alte Ombasic 3.01 läuft bei mir auffm TT auch nicht - aber wenigstens hab ich noch GFA-BASIC 3 :)

Gruß
Mike

guest140

  • Gast
Re:Omikron Basic TT
« Antwort #4 am: Mo 22.09.2003, 13:46:18 »
Ich hab im Internet nachgeforscht:

letzte Version von Omikron Basic: 5.2
angeblich läufts auf dem TT. Kann man auch noch kaufen.

Weiterentwicklungen gibt es dann nur noch für Mac (Version 7)

Hat jemand diese 5.2 Version?

guest302

  • Gast
Re:Omikron Basic TT
« Antwort #5 am: Di 23.09.2003, 10:10:07 »
auf meienr Platte war leider auch nur eine "ohen TT unterstützung" ... aber ich Hatte mal eine, nur leider keine AHnung wo die abgeblieben ist :(vileicht finde ich sie nochmal (bestimmt wenn ich nicht danach suche)