Autor Thema: 2. SAM in Frankenberg - wann?  (Gelesen 16387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.021
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
2. SAM in Frankenberg - wann?
« am: Mo 08.11.2010, 13:17:35 »
So Freaks,

nach der SAM ist vor der SAM.

Ich frag dann einfach mal, wann es denn so am passensten für eine Wiederholung wäre?

Die Mitglieder der 1. SAM hatten die Idee, es z.B. im April/Mai 2011 stattfinden zu lassen, womöglich wieder bei Tuxie in den heiligen Hallen in Frankenberg bei Chemnitz und es dann so alle Jahre einzutakten. Frankenberg liegt direkt an der Autobahn und ist gut zu erreichen.

Das hätte im Gegensatz zu diesem Jahr folgenden Vorteil: ab dem ersten Halbjahr 2011 ist die SAM und im zweiten Halbjahr dann die OFAM. So stehen beide nicht in Konkurrenz, sondern ergänzen sich. Außerdem sieht man sich einmal mehr, was in unserer Truppe ja nur von Vorteil sein kann, denn man lernt stets dazu und tauscht sich aus.

Mein Vorschlag: an einem WE (Samstag und Sonntag) Anfang Mai 2011 und dann so alle Jahre wieder. Oder nur an einem Tag?

Nun Eure Vorstellungen dazu bitte.

Viele Grüße

Gaga

______________________________________________________

Teilnehmerzusagen zur 2.SAM am 14.05.2011 in Frankenberg/Sachsen:

- Tuxie
- Gaga
- Mr. Smile
- Eiz
- Ektus
- Black-Byte (ab 19.30 Uhr)
- Virgo
- Thomas Lange
- STarship
« Letzte Änderung: Di 26.04.2011, 12:49:00 von Gaga »
Mitglied des Bündnisses gegen Bevormundung und willkürliches Löschen von Beiträgen.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.065
  • Atari !!!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #1 am: Mo 08.11.2010, 16:28:43 »
Das sehe ich genauso. Im Mai eine SAM, das wäre schon was :)
Atari Falcon060 - 95/25 MHz, 14/512 MB RAM, SuperVidel/Svethlana. Firebee Alpha Edition. Falcon030 mit Phantom PBS...

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 135
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #2 am: Mo 08.11.2010, 18:05:23 »
wäre ich auch dafür.. :D
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 790
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #3 am: Di 09.11.2010, 07:48:36 »
Hallo,

ja, ich bin ich für ein Atari-Treffen im Frühjahr!
April/Anfang Mai wäre sehr gut!

Viele Grüße
Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.021
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #4 am: Di 09.11.2010, 09:11:12 »
Na die Resonanz ist ja schonmal sehr gut, finde ich.

Das erste oder zweite Maiwochenende scheint sich herauszukristallisieren.

Scheint auch so, als müsste Tuxie das nächste Mal einen größeren Raum zur Verfügung stellen. Sehr gut, sehr gut.

Wir warten mal, bis sich "der Meister himself" hier mal zu Wort meldet und seine Vorstellungen bekannt gibt.

VG Gaga
Mitglied des Bündnisses gegen Bevormundung und willkürliches Löschen von Beiträgen.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.144
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #5 am: Di 09.11.2010, 10:40:46 »
Hallo alle zusammen,

sehr gern würde ich für ein zweites oder auch weitere Treffen das erste Maiwochenende.

Das wäre der 7.5. und der 8.5. wobei ich erstmal auf den 7. absehe ob wir es über zwei Tage machen werden werden wir sehen.

Auf jedenfalls war das erste SAM ein voller erfolg und ich denk in der Ecke auch schön gemütlich :-)..

Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.101
  • N/|\2d
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #6 am: Di 09.11.2010, 20:51:19 »
+1 ;)

guest2436

  • Gast
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #7 am: So 05.12.2010, 11:36:23 »
Grüße,

also Mai klingt gut und ist von mir schon gebucht. Hoffentlich klappt es mit meiner Ausbildung und ich hab kein Seminar, sonst wird es wieder so ein Kurzbesuch.

Aber SAM im Mai ist fein, sozusagen der Start ins Atari-Jahr. Vielleicht wird es eine regelmäßige Veranstaltung, wäre dir (tuxie) zu wünschen.

Gruß Maik

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 135
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #8 am: Mi 16.03.2011, 21:25:37 »
Hi !

wollte mal nachfragen wie das mit der 2.SAM nun ist ?

schon mal gedanken gemacht ?

mfg eiz
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.021
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #9 am: Do 17.03.2011, 19:46:49 »
Also das 2. SAM wird am Samstag, den 14.05.2011, wieder in selben Lokalität Frankenberg bei Ingo wie im letzten Jahr stattfinden.

Start ist 9:00 Uhr vormittags und dann open end.

Je nachdem, wie viele Teilnehmer sich anmelden, wird es entweder wieder der kleine Hinterraum im Ladengeschäft sein oder (wahrscheinlicher) ein großer Raum direkt an der hinteren Laderampe. Da bauen wir dann auch einen Grill auf. Für Verpflegung und Getränke werde ich sorgen, wenn alles im Rahmen bleibt ;-)

Eine genaue Wegbeschreibung folgt noch.

Es wird auch einen kleinen systemübergreifende Wettbewerb geben. Letztes Jahr war es ja Yoomp für den 8bit Atari auf einem Großbildschirm. Diesmal wird es was mit 2 Bildschirmen und 2x16bit werden ;-)

Ich bitte Euch, Euch hier jetzt anzumelden. Ich nehme dann die Namen im ersten Beitrag auf. Dann kann jeder sehen, wer kommt.

ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN!

VG Gaga
Mitglied des Bündnisses gegen Bevormundung und willkürliches Löschen von Beiträgen.

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 336
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #10 am: Do 17.03.2011, 20:27:24 »
Super Super .. Ich bringe 3 Geräte mit . ;D ;D

Atari Falcon- Atari 520 STE- Mac Mini Morphos ;D

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 135
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #11 am: Fr 18.03.2011, 14:53:20 »
14.MAI klingt gut...wenn alles wieder so passt...bin ich dabei :)

mfg eiz
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 708
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #12 am: Fr 18.03.2011, 17:40:11 »
Ich habe den Termin mal im Kalender eingetragen.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.101
  • N/|\2d
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #13 am: Fr 18.03.2011, 18:04:23 »
Jetz schon 3 events am 14. -.-

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.021
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #14 am: Mo 21.03.2011, 20:25:11 »
Das bedeutet, Du bist beim SAM dabei?
Mitglied des Bündnisses gegen Bevormundung und willkürliches Löschen von Beiträgen.

guest2436

  • Gast
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #15 am: Mo 21.03.2011, 21:42:04 »
Sche..., am 14. Mai habe ich Ausbildungsseminar von 9-18 Uhr :'( :'( :'(

Ich werde aber trotzdem vorbeikommen. Das ist also hier meine Anmeldung. Werde dann wohl erst 19:30 da sein - vielleicht könnt ihr ja was vegetarisches auf dem Grill lassen, oder mich bei der Pizza-Bestellung mit einplanen.

Gruß Maik

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.101
  • N/|\2d
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #16 am: Do 24.03.2011, 15:07:18 »
Wer ich?
Nee, mein kleiner Bruder wird Konfermiert

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.021
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #17 am: Do 24.03.2011, 20:09:20 »
Nun, dann stehen die Prioritäten doch fest, wenns nur das ist ;-)
Mitglied des Bündnisses gegen Bevormundung und willkürliches Löschen von Beiträgen.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.021
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #18 am: Sa 09.04.2011, 10:15:35 »
So Leute ... einige Plätze sind noch frei! Anmelden bitte!!!
Mitglied des Bündnisses gegen Bevormundung und willkürliches Löschen von Beiträgen.

Offline STarship

  • Benutzer
  • Beiträge: 310
  • thereisnobluescreen
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #19 am: Sa 09.04.2011, 10:49:19 »
Hm, wenn ich jetzt noch wüsste, was "SAM" ist *gg*

Zumindest hätte ich bis jetzt noch nichts für den 14. Mai vor, und ich wohne auch nicht zu weit weg, Gera-Chemnitz ist ca ne halbe Stunde mit'm Auto :)

Gruß,
Sven
520STM, SF354, SM124/SC1224
1040STE, 4MB, SF314, Megafile30, SC1435
Mega ST4 +68881, SH205, SM144
MegaSTE, TOS 2.06, 4MB, DD-FDD, 105MB HDD, SM146
TT030, TOS 3.06, 4 MB ST / 20MB TT (MightyMic 32B), HD-FDD, 270MB HDD, ext. CD-Rom
TT030, TOS 3.05, 4 MB ST / 4MB TT (MightyMic 32B), DD-FDD, 540MB HDD, PTC 1426
SLM804 mit Interface (scheintot)
Portfolio HPC-004