Autor Thema: 2. SAM in Frankenberg - wann?  (Gelesen 25385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.561
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #40 am: Fr 13.05.2011, 23:16:26 »
Geilo: in weniger als 12 Stunden gibt es wat Spannendes, wat zum Spielen und ...nen Bierchen zum SAM.

Freu mich

Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline STarship

  • Benutzer
  • Beiträge: 310
  • thereisnobluescreen
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #41 am: Sa 14.05.2011, 02:33:50 »
Hallolooo :)

Ich bin schon recht aufgedreht wegen dem SAM, ich freu mich schon sehr drauf, euch zu treffen, und ich hoffe, daß es für alle beteiligten ein klasse Event wird  :D

Meine befürchtete Übernachtung wird zwar ausfallen müssen, aber das sollte dem Treffen ansich ja keinen Abbruch tun  ;)

Ich hoffe nur, daß ich nicht verschlafe, ich komm nämlich jetzt grad erst von einem anderen Treffen nach Hause (Amateurfunk) und ich bin gut geschlaucht....

Also dann, 73 bis "nachher"  ;D

Gruß,
Sven
520STM, SF354, SM124/SC1224
1040STE, 4MB, SF314, Megafile30, SC1435
Mega ST4 +68881, SH205, SM144
MegaSTE, TOS 2.06, 4MB, DD-FDD, 105MB HDD, SM146
TT030, TOS 3.06, 4 MB ST / 20MB TT (MightyMic 32B), HD-FDD, 270MB HDD, ext. CD-Rom
TT030, TOS 3.05, 4 MB ST / 4MB TT (MightyMic 32B), DD-FDD, 540MB HDD, PTC 1426
SLM804 mit Interface (scheintot)
Portfolio HPC-004

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #42 am: Sa 14.05.2011, 08:13:23 »
Guten Morgen aller Seits!


Ich bin jetzt auf Achse restlichen Vorbereitungen tätigen. Freu mich schon! Bis nachher alle zusammen..
Tschau Ingo

guest522

  • Gast
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #43 am: Sa 14.05.2011, 10:04:34 »
Ich wünsche Euch viel Spaß!

Gruß
Wolfgang

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #44 am: Sa 14.05.2011, 10:06:07 »
Danke!!
Wird werden über den Tag verteilt immer mal Bilder uploaden!
Tschau Ingo

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #45 am: Sa 14.05.2011, 14:48:27 »
Ich wünsche euch allen auch viel spass und trinkt nicht so viel ;)

Offline STarship

  • Benutzer
  • Beiträge: 310
  • thereisnobluescreen
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #46 am: Sa 14.05.2011, 16:03:54 »
Verdammt, jetzt hab ich's doch verschlafen, also ich pack jetzt zusammen und fahr gleich los. Drückt mir die Daumen daß Murphy mir keinen Stau vor die Nase setzt  8)

Bis gleich :)

Sven
520STM, SF354, SM124/SC1224
1040STE, 4MB, SF314, Megafile30, SC1435
Mega ST4 +68881, SH205, SM144
MegaSTE, TOS 2.06, 4MB, DD-FDD, 105MB HDD, SM146
TT030, TOS 3.06, 4 MB ST / 20MB TT (MightyMic 32B), HD-FDD, 270MB HDD, ext. CD-Rom
TT030, TOS 3.05, 4 MB ST / 4MB TT (MightyMic 32B), DD-FDD, 540MB HDD, PTC 1426
SLM804 mit Interface (scheintot)
Portfolio HPC-004

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #47 am: Sa 14.05.2011, 17:14:46 »
Das SAM laeuft. Meine Tastatur will zwar keine Umlaute eingeben, aber ansonsten ist dieser Eintrag mit highwire auf dem CT63+CTPCI Falcon entstanden :-)

mfG
Ektus.

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #48 am: Sa 14.05.2011, 17:38:32 »
Zitat
...aber ansonsten ist dieser Eintrag mit highwire auf dem CT63+CTPCI Falcon entstanden :-)
Bilder bitte

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #49 am: Sa 14.05.2011, 17:44:18 »
Verdammt, jetzt hab ich's doch verschlafen, also ich pack jetzt zusammen und fahr gleich los. Drückt mir die Daumen daß Murphy mir keinen Stau vor die Nase setzt  8)

Bis gleich :)

Sven

Er ist angekommen :-)


mfG
Ektus.

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 599
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #50 am: Sa 14.05.2011, 18:07:01 »
Er ist angekommen :-)

Viel Spaß euch allen. ;D
Habt ihr noch ein paar Bilder für die zuhaus gebliebenen?

viele Grüße
chris
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #51 am: Sa 14.05.2011, 18:27:55 »
Er ist angekommen :-)

Viel Spaß euch allen. ;D
Habt ihr noch ein paar Bilder für die zuhaus gebliebenen?

viele Grüße
chris
Ich frag' Ingo mal. Das hier tippe ich gerade in Netsurf unter MagiC auf dem Falcon :-)

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #52 am: Sa 14.05.2011, 19:46:43 »
Bilder kommen dann gleich!!
Tschau Ingo

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #53 am: Sa 14.05.2011, 20:43:20 »
atari home läuft im netsurf bereits online


cooooooool
 8)
Have you played Atari today ?!

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #54 am: Sa 14.05.2011, 21:08:57 »
Ich wünsch euch auch viel Spaß. Auf das ihr viele Infos austauscht. :D

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #55 am: Sa 14.05.2011, 23:44:15 »
So die zweite Sam ist nun wieder vorbei  :'( es war wieder ein schöner Tag! Drei Falcon Operiert am offenem Herzen und viele Tests gemacht.

Gagas Nova zum Fliegen gebracht, nur seinen TT leider nicht.

Bilder gibt es morgen, muß sie erst umrechnen, hatte leider auf dem Computer kein Grafikprogi. Nun bin ich irgendwie kaputt und freu mich auf mein Bettschen.
Tschau Ingo

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 139
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #56 am: So 15.05.2011, 00:48:58 »
ja nun ! schade das wir / nur so kurz da waren ...freue mich schon auf die bilder

mfg eiz
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.561
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #57 am: So 15.05.2011, 08:21:39 »
So, bin auch wieder da und auch schon wieder aufgestanden.

War sehr informativ und lustig gestern!

Die Nova konnte am TT von Starship aktiviert werden und zwar ohne Probleme mit einer Mach64 und einer Mach32. Von der handvoll ET4000AX, die wir da hatten, ließ sich erstmal nur eine auf Anhieb korrekt betreiben.

Jedenalls gut zu wissen, dass das Teil funktioniert. Die Auflösungen und Farben allein schon mit der MAch32 sind schon beeindruckend.

Im Ergebnis liegt irgend ein bisher nicht entdeckter Fehler am VME Bus meines TT vor, den es jetzt zu finden gilt. Drückt die Daumen.

Ansonsten gab es wieder flüssige Demos auf dem beschleunigten Falcon von Ektus zu sehen und man konnte bei ihm Netsurf und Highwire in Aktion erleben.

Wie erwähnt wurden die NVRAM´s an 3 Falcon erfolgreich gewechselt.

Ein Mega STE hat ein TOS 2.06 bekommen.

Mr. Smiles beschleunigter Falcon läuft jetzt mit Mint 1.17 stabil und mit nettem Hintergrundbild.

Es gab recht viel Atari Zeug für kleines Geld und noch viel mehr zum Verschenken.

Das Spielen von Lotus Esprit Turbo Challenge II per Nullmodemkabel im 2 Player Modus am Atari 1040STE zusammen mit Amiga 500/600/1200 klappe zeitweise.

Daneben gab es noch meinen Jaguar in Aktion am Großbildschirm sowie das 8-bit Games Yoomp per Emulator auf der Wii.

Ich fand auch, dass die Verpflegung klappte.

Vielen Dank an alle, die da waren, insbesondere an Tuxie für die Vor- und Nachbereitung sowie den Einsatz an allen Arbeitsplätzen während des SAM.

Nun denn, auf ein Neues, denn nach dem SAM ist vor dem SAM.

Bilder folgen.

VG Gaga  
« Letzte Änderung: So 15.05.2011, 11:31:10 von Gaga »
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #58 am: So 15.05.2011, 12:06:40 »
So 2 1/2h lang aufgeräumt und alles wieder umgebaut. Kabel zurück gezogen. Tische weggeräumt und aufgewaschen.

Und nun noch mein ganzes Atari zeugs wegräumen uff  :-\
Tschau Ingo

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #59 am: So 15.05.2011, 13:30:32 »
Zitat
So 2 1/2h lang aufgeräumt und alles wieder umgebaut. Kabel zurück gezogen. Tische weggeräumt und aufgewaschen.
Ja, Ja. Bei solchen Gelegenheiten hat man immer wieder  mal die Möglichkeit Ordnung zu schaffen ;)