Autor Thema: Zu doof für Obsession Kopierschutz ?  (Gelesen 1279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2469

  • Gast
Zu doof für Obsession Kopierschutz ?
« am: Mi 24.11.2010, 12:59:45 »
Hallo,

wollte gerade den Flipper Obsession spielen und schaute gleich in das Handbuch . Doch scheinbar bin ich einfach zu doof oder dem englischen nicht mächtig. Habe es ständig versucht und bekomm immer wieder die Meldung wrong password. Nach Starten der Diskette bekomm ich z.B. diese Meldung Please enter the word written Beneath the first letter of word 10, on page 07, in paragraph 01, on line 04. Ich nehme mal an word=wort, on page= auf Seite, in paragraph= in Absatz und on line= auf Linie. Eigentlich kann man da doch nicht's falsch machen oder? Vielleicht hat ja jemand das Hanbuch und kann mir mal eine Beispiel dafür geben, welches Wort es gewesen währe.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.232
  • Atari !!!
Re: Zu doof für Obsession Kopierschutz ?
« Antwort #1 am: Mi 24.11.2010, 13:03:49 »
Du musst das Wort nehmen, welches unter dem ersten Buchstaben des entsprechenden Wortes befindet!

Trotzdem klappt es bei mir meistens erst beim zweiten Versuch...

Der Obsession Kopierschutz ist der größte Scheiß!

Heb Dir das Original auf und nehm die gepachte Version, die kann man zudem auf Platte installieren.

MfG

Chris
Atari Falcon060

guest2469

  • Gast
Re: Zu doof für Obsession Kopierschutz ?
« Antwort #2 am: Mi 24.11.2010, 20:42:01 »
Danke für die Info! Werde ich wohl dann mal machen. So einen Kopierschutz habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Re: Zu doof für Obsession Kopierschutz ?
« Antwort #3 am: Mi 24.11.2010, 22:22:19 »
Da gibt es doch 'ne geknackte Version. Das Passwort lautet dort immer "Euroswap" und die Sache funzt immer.

Grüessli, Uli
I want my ctpc-Ei

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.232
  • Atari !!!
Re: Zu doof für Obsession Kopierschutz ?
« Antwort #4 am: Do 25.11.2010, 13:38:45 »
Auch schon wieder alt... der d-Bug Version ist es völlig egal was Du reintippst und die geht auf Festplatte!

 
Atari Falcon060