Autor Thema: Atari TT mit 128MB Ram und andere Atari ST Sachen ...  (Gelesen 4859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Atari TT mit 128MB Ram und andere Atari ST Sachen ...
« am: Di 12.10.2010, 21:57:18 »
Verkaufe meine alten Atari Sachen.

Neben VME Grafikkarte und Netzwerkkarten sind auch Sachen für die kleinen Atari ST Rechner dabei ...

http://shop.ebay.de/cazmusicteacher/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340


Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Atari TT mit 128MB Ram und andere Atari ST Sachen ...
« Antwort #1 am: Di 12.10.2010, 23:36:31 »
Hallo Frank,

schön auch mal wieder was von dir zu hören. Bei dem TT lieferst Du ja auch deine optische maus mit... War das eine Maus mit eingebauten PIC-Controller, oder hattest Du da die TT Tastatur modifiziert? Weist Du die Rev. des TT?

Du hast Doch einen TT nach Japan, glaube ich, geschickt... War da etwa auch schon eine von dir modifizierte SMC Karte dabei, oder hat er seine SMC selbst mödifiziert?

Ich hoffe das Du mal wieder ab und zu vorbei schaust und das nicht der letzte Akt war. ;)

Viele Grüße, Arthur

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Atari TT mit 128MB Ram und andere Atari ST Sachen ...
« Antwort #2 am: Mi 13.10.2010, 21:48:18 »
Ich habe noch einige ATI MACH und ET4000 Grafikkarten
eingestellt zum Beispiel zur Aufrüstung der kleinen Nova
ET4000 Adaptern. Ebenso ein Falcon Game und andere
Atari Software.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Atari TT mit 128MB Ram und andere Atari ST Sachen ...
« Antwort #3 am: Do 14.10.2010, 22:25:49 »
Wirst Du uns wirklich verlassen?

Mit über 700 Beiträgen und Deinem unendlichen Fachwissen gehörst Du zur Elite des Forums.

Ich wäre betrübt, wenn Du Atari den Rücken kehrst... :'(

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Atari TT mit 128MB Ram und andere Atari ST Sachen ...
« Antwort #4 am: Fr 15.10.2010, 20:43:47 »
Ich habe noch ein neues SyQuest 200MB SCSI Wechselplattenlaufwerk eingestellt.
Ebenso eine 2MB SMD Atari TT ST Ramkarte und weitere Atari ST Sachen.

Offline Ryo

  • Benutzer
  • Beiträge: 219
Re: Atari TT mit 128MB Ram und andere Atari ST Sachen ...
« Antwort #5 am: Fr 22.10.2010, 13:40:06 »
Kann ich mit so einer Netzwerkkarte mit TOS 2.06, also ohne Mint, auf ein MacOS X Laufwerk zwecks Datenaustausch zugreifen?

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Atari TT mit 128MB Ram und andere Atari ST Sachen ...
« Antwort #6 am: Fr 22.10.2010, 13:58:11 »
Hallo Ryo, du meinst einen Mega STE !?!

Ohne MiNT geht das nicht.
Nur über FTP ... !

Welche Netzwerkkarte meinst du denn ?

Frag mal bei "djbase" nach der Hydra Romportkarte die läuft auch mit Sting unter TOS ...

Offline Ryo

  • Benutzer
  • Beiträge: 219
Re: Atari TT mit 128MB Ram und andere Atari ST Sachen ...
« Antwort #7 am: Fr 22.10.2010, 16:13:14 »
Ja, meinte eine Karte für den VME-Bus im Mega STE. Aber wenn sie unter TOS sowieso nicht laufen dann schau ich lieber nach einer Hydra Romportkarte.

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: Atari TT mit 128MB Ram und andere Atari ST Sachen ...
« Antwort #8 am: Fr 22.10.2010, 19:28:01 »
Zitat
Ohne MiNT geht das nicht.
Nur über FTP ... !

Moment mal, gibt es für Sting kein TOOL mit dem man auf netzwerkshares zugreifen kann?? Da gab es doch was, moment ich schau mal eben nach...

Also es gab für MagiC auf jeden Fall:
BNet (http://users.otenet.gr/~papval/ ) - wobei ich nicht weiss ob man dann auf dem Windows Rechner auch ein MagiC laufen lassen muss auf dem BNet loift...

Hm.... naja ;)