Hast Du schon "online- Unterstützung" integriert... wenn Du einen Beta Tester brauchst...
Klaro hat das schon Online-Unterstützung. Aber bei den Entwicklungsarbeiten wurde ein Bug im FreeMinT Kernel entdeckt... das heisst entweder inet4.xdd austauschen, oder kernel updaten. Und letztere möglichkeit ist eigentlich die einzigst richtige... Aber ich werde auch ein gefixtes inet4.xdd bereitstellen.
Das Problem hat sich so geäussert, das eine Verbindung nicht immer korrekt erstellt wurde, bzw. die Verbindung fehlerhaft als "Verbunden" angesehen wurde... woraufhin NetSurf Daten senden will, was aber noch garnicht geht... Das endet dann in einem Fehler und NetSurf (bzw. cURL) gibt sofort auf es weiter zu versuchen...
Ich wundere mich nur, was ich unter Linux falsch mache, daß das Rendering mit Netsurf total trashig ist? Das Layout bei Deinen Versionen ist um Welten besser als hier live mit Ubuntu, ...
Versuchst Du selber zu kompilieren? Ansonsten, das Paket bei Ubuntu ist veraltet... müsste eigentlich mal geupdatet werden. Aktuell ist Version 2.6
Ausserdem ist unter GTK die Pango Library für das Font Rendering zuständig, die wrappt Freetype nochmal... und ich glaube da gabs mal Probleme, ich meine das ist in der aktuellsten Version behoben.