Autor Thema: Suche den neusten Nova Treiber für den Falcon  (Gelesen 7063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Suche den neusten Nova Treiber für den Falcon
« Antwort #20 am: So 17.10.2010, 10:17:27 »
ich glaube es ist die 5.0b

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.686
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche den neusten Nova Treiber für den Falcon
« Antwort #21 am: So 17.10.2010, 16:44:47 »
Mensch Kai bist Du bequem. Mach doch mal einen entsprechenden Thread auf und poste hier mal deine Konfiguration. Deine Hardware, deine Treiber, das von dir benutzte OS ,,,also MagiC, MiNT oder TOS etc. und den Inhalt deines Autoordners aufgelistet in der unsortierten Reihenfolge ...die entsprechende Option im Desktop benutzen. Lass dir bitte nicht immer alles aus der Nase ziehen. Und beschreib mal präzise dein Problem.

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Suche den neusten Nova Treiber für den Falcon
« Antwort #22 am: So 17.10.2010, 18:59:10 »
Arthur.. Ich brauche ja noch was für die SAM ;) Ich denke es ist ein Bug im Treiber vom Afterburner oder Nova die sich beissen.. Durch die höhere Farbenanzahl steigt auch der Adressenraum vielleicht gibt es da Überschneidungen in dem Treiber..

Darum wollte ich auch die Source aber aus unempfindlichen Gründen werden die zurück gehalten obwohl ich denke bei den wenigen noch verbliebenden Nova ...mmh


Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.686
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche den neusten Nova Treiber für den Falcon
« Antwort #23 am: So 17.10.2010, 19:31:42 »
Ja ja...und danach kommt die OFAM nächstes Jahr...Du bist ja um keine Ausrede verlegen. ;D Nichts gegen deine Programmierkünste...aber wenn der Programmierer des NOVA Treibers das nicht schon irgendwie hin bekommen hat, wirst Du es mit 99.9% Wahrscheinlichkeit auch nicht schaffen. Ausserdem hast Du nach der SAM dann wieder das Problem, wie auch schon auf der OFAM, die Anderen machen an deinem Falcon herum und Du bist hinterher genau so schlau wie vorher. Selbst ist der Mann oder die Frau. Also nur wenn Du dich dahinter klemmst wirst Du auch etwas daraus erlernen.