Autor Thema: Probleme mit Papyrus  (Gelesen 1686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2566

  • Gast
Probleme mit Papyrus
« am: Sa 02.10.2010, 18:48:44 »
Hallo Leute,
Seit einigen Tagen kann ich in papyrus meine Texte nicht mehr sichern.
Es erscheint immer ein Dialogfeld mit "Interner Fehler - ein Busfehler wurde abgefangen"
Hatte jemand das selbe problem??

Danke


Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Probleme mit Papyrus
« Antwort #1 am: Sa 02.10.2010, 20:12:29 »
Hallo Dimitri_Kreta, wenn es nur bei Papyrus so ist, dann stimmt evtl. etwas nicht damit. Probiere auch mal ein paar andere Programme aus ob sich der Fehler dort auch reproduzieren läßt. Wenn Papyrus das einzige Programm ist wo dieser Fehler auftritt, dann würde es mal neu installieren. Tritt der Fehler immer auf egal ob Diskette oder Festplatte? Hast Du an deiner Konfiguration irgendwas geändert?

guest2566

  • Gast
Re: Probleme mit Papyrus
« Antwort #2 am: Sa 02.10.2010, 21:09:01 »
Hallo Arthur,
Hab gerade papyrus wieder neu installiert. Alles scheint nun in ordnung zu sein. Vermutlich hatte ich etwas beim schnüffeln verändert.

Danke.
 

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Probleme mit Papyrus
« Antwort #3 am: Sa 02.10.2010, 21:12:38 »
Hallo Dimitri_Kreta, schön das es sich so einfach beheben lies. Ich hoffe das war es.

Gruß Arthur