Autor Thema: Sächsiches Atari Meeting - SAM  (Gelesen 18181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Sächsiches Atari Meeting - SAM
« am: Di 28.09.2010, 09:38:15 »
Hallo,

ich eröffne nun hier den Thread! Zum ersten offiziellen Sächsichen Atari Meeting in Frankenberg.

Datum

6. - 7.11.

Das Meeting findet in den Geschäftsräumen unserer Firma statt.

Gern kann schon ab 5.11. angereist werden.

Möglichkeiten zum Schlafen wären.

Pension (Privat)
Hotel
Oder hier im Gebäude wobei man da schauen muss wie wir das machen, also Luma und Decken müsstet Ihr mitbringen.

Netzwerk und Internet sind vorhanden (16000er DSL), sowie ein Atari NFS Server.

Bitte Meldet euch hier an, damit ich bisschen Planen kann.

Gleich neben unserem Gebäude befindet sich das Fahrzeugmuseum, wenn interesse besteht frage ich da an ob die am Samstag mal öffnen können.

Google Maps

Zusagen:

tuxie
Bille
Gaga
Mr.Smile
Ektus
(FrederickMeißner)
EIZ
« Letzte Änderung: Do 04.11.2010, 14:41:57 von tuxie »
Tschau Ingo

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #1 am: Di 28.09.2010, 10:35:20 »
Hallo tuxie,

das finde ich ja großartig, noch eine Atari Treffen diese Jahr!

Ich fürchte nur, das meine Familie da nicht mitspielt und ich nicht "frei" bekomme. Mal sehen ob sich das einrichten läßt.

Gruß Heinz
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #2 am: Di 28.09.2010, 10:36:24 »
Würde mich freuen! Zur not bring sie mit! Haben hier einiges für Families :-P
Tschau Ingo

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #3 am: Di 28.09.2010, 12:51:31 »
Also ich bin dabei, zumal mein 1040STE ja nun wieder läuft.

Ob ich schon am 5.11. anreise, weiss ich noch nicht. Sicher aber ist der 6.11..

Ich denke mal, mr.smile kommt auch wieder mit?!

Ich freu mich

Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #4 am: Di 28.09.2010, 14:02:24 »
Joo bin dabei..

Falcon und meine Pegasos 2 mit OS4.1 und Morphos bringe ich auch mit ..

Ich richte mich nach Matthias besser aber Samstag los..


Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #5 am: Di 28.09.2010, 17:28:23 »
@ Heinz Schmidt: Hey, wir zählen auf Dich. Wird bestimmt wieder lustig. Außerdem willst Du Dir doch unsere Sprüche nicht entgehen lassen, oder?!

@all: bitte kommt zur SAM 2010

Ich denke, ich bringe noch ein wenig Zeugs zum Verkaufen/Verschenken/Tauschen mit. Mal sehen, was ich noch so finde. Mir fallen noch 2-3 MFM-Platten (3,5", a 43 MB) als Ersatz für die extrem laute Megafile 30 ein. Außerdem hab ich noch einen Portfolio mit einem kleinen Displayfehler. Auch noch zwei naggische 1040er Bords...

Gruß Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #6 am: Di 28.09.2010, 19:05:36 »
Hallo Ingo,


ich merke mir den Termin mal vor. Fest zusagen tu ich dann kurzfristig.


Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #7 am: Do 30.09.2010, 10:20:58 »
Ich melde mich ohne Gewähr an, ok? :)

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #8 am: Do 30.09.2010, 12:38:44 »
Jep Gewehre hab ich auch keine  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #9 am: So 03.10.2010, 19:46:31 »
Hochschieb°!
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #10 am: Mi 06.10.2010, 09:44:00 »
Um das Ganze etwas Interessant zu machen, bitte ich euch einen kleinen Workshop an!

1. Wie löte ich richtig.
2. Wie Wechsel ich einen NV-Ram am sichersten.

Dann bin ich noch an etwas dran, was ich aber noch nicht verrate.
Tschau Ingo

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #11 am: Mi 06.10.2010, 14:05:47 »
Oha! Na darf aber keiner fehlen, der sich ersthaft mit ATARI beschäftigt, finde ich.

Also Leute, meldet Euch endlich an.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen.

VG Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

guest1218

  • Gast
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #12 am: Do 07.10.2010, 22:37:05 »
Na tuxie, da hast du ja noch was vor. Finde ich aber echt Klasse das du ein solches Atari Treffen organisierst. Drücke dir mal die Daumen das viele Leute kommen. Würdest du zwischen Bremen und Hamburg wohnen, wäre ich sicherlich auch dabei gewesen.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #13 am: Fr 08.10.2010, 10:46:59 »
Hä bist du umgezogen? Hast du nichtmal in Thüringen gewohnt? Zumindest steht das so in der Karte.
Tschau Ingo

guest1218

  • Gast
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #14 am: Fr 08.10.2010, 11:42:16 »
Nein, ich wohne in Niedersachsen. Ich wohnte zwar für ca. 1 Jahr mal in Bremen, aber es hat mich wieder zurück ins wunderschöne Rotenburg Wümme gezogen.


Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #15 am: Fr 08.10.2010, 11:47:01 »
Hm warum hast du dann den Pfeil in der Karte falsch gesetzt? Da wohnst du unterhalb von Greitz.
Aber auch Egal!

Weißt du eigentlich das mega-hz in Ottersberg bei Bremen wohnt?
Tschau Ingo

guest1218

  • Gast
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #16 am: Fr 08.10.2010, 11:53:44 »
Bewusst habe ich keinen Pfeil auf der Karte platziert. Aber vielleicht bin ich versehentlich einfach auf die Karte gekommen. Danke für den Hinweis.
Ich habe jetzt meinen Wohnort eingetragen und mein Profil aktualisiert. mega-hz kenne ich leider nicht, bin aber auch nicht so oft hier. 

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #17 am: Sa 09.10.2010, 11:20:29 »
Tuxi wenn du da beim Treffen ne Eiffel zusammen bauen tust kaufe ich Dir einen ab..

 ;D

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 139
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #18 am: Di 12.10.2010, 20:14:18 »
so wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei :D

mfg eiz
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #19 am: Do 21.10.2010, 13:13:42 »
Hochschieb!!
Tschau Ingo