Autor Thema: Audio Tracker 2.0 von Gerhard Knapienski  (Gelesen 4025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Audio Tracker 2.0 von Gerhard Knapienski
« am: Mo 27.09.2010, 14:51:45 »
Hallo,

hat jemand o.g. Software? Hätte die nämlich gerne auch ;) Ist ein Harddiskrecordingprogramm für den Falcon.

MfG

Chris
Atari Falcon060

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Audio Tracker 2.0 von Gerhard Knapienski
« Antwort #1 am: Mo 27.09.2010, 18:51:23 »
Auf "Tims Atari MIDI World" (http://tamw.atari-users.net/) steht dazu folgendes:

3.AUDOTRACKER 2.01 now available

Thomas Raukamp informed me that version 2.01 of the HD-recording-program "Audiotracker" is available. SCSI-drives are supported again, so this is an important updates. Audiotracker is only available via snailmail from:

Gerhard Knapienski
Flemingstraße 4
D-30880 Laatzen
Germany

Please include a small payment for postal costs and a blank hd-disc.


Der Eintrag stammt aus dem Dezember 2003....

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Audio Tracker 2.0 von Gerhard Knapienski
« Antwort #2 am: Mo 27.09.2010, 20:04:08 »
Wenn ich es richtig verstanden habe benötigt die Software einen Dongle...bis zur Version 1.66 ist das original von Soundpool. Die 2er ist als kostenloser Patch wie dbsys schon schrieb verfügbar.  

Hier wird oder wurde eine Version 1.52 mit Dongle angeboten.
http://www.atarimusic.net/forum/topic?f=62&t=149

Was hast Du großes vor mit deinem Falcon? ;D

Evtl. hilft dir ja diese mittlerweise kostenlose Falcon Audio Software weiter.
      Atari Falcon Audio Software: V-Trax und Studio Son 2
« Letzte Änderung: Mo 27.09.2010, 20:09:53 von Arthur »

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Re: Audio Tracker 2.0 von Gerhard Knapienski
« Antwort #3 am: Mo 27.09.2010, 20:54:01 »
Ich will nur ein paar Gitarrenriffs mit meinem Gesang mischen ;)

Hab schon WinRec Pro, was mir mangels regelbarem Inputvolume aber nicht ganz so taugt und Digit II Studio, was zwar Input Lautstärke regelt, aber in einem eigenen Format speichert :(

Suche also noch paar Alternativen... V-Trax und Studio Son werd ich auch mal testen, das hab ich total vergessen...

Vielen Dank!

MfG

Chris
Atari Falcon060

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 599
Re: Audio Tracker 2.0 von Gerhard Knapienski
« Antwort #4 am: Di 28.09.2010, 00:03:41 »
Auf "Tims Atari MIDI World" (http://tamw.atari-users.net/) steht dazu folgendes:

3.AUDOTRACKER 2.01 now available

Thomas Raukamp informed me that version 2.01 of the HD-recording-program "Audiotracker" is available. SCSI-drives are supported again, so this is an important updates. Audiotracker is only available via snailmail from:

Gerhard Knapienski
Flemingstraße 4
D-30880 Laatzen
Germany

Please include a small payment for postal costs and a blank hd-disc.

Der Eintrag stammt aus dem Dezember 2003....
Hm,..
da war damals glaube ich auch mal ein kurzer Artikel oder Info in der St-Computer.
Ich habe dann aber leider nie wieder etwas von einer 2.01 Version gehört. Das würde mich schon interessieren. Ob die Anschrift noch aktuell ist?
Die Soundpool Version 1.66 hab ich noch.

V-Trax hab ich vor Jahren getestet, ist aber auf meine Standart Falcon oft abgestürzt. Studio Son läuft super und hat ein paar klasse Effekte.


gruß
chris
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Audio Tracker 2.0 von Gerhard Knapienski
« Antwort #5 am: Di 28.09.2010, 08:39:16 »
Gerhard Knapienski
Flemingstraße 4
D-30880 Laatzen
Germany

Ob die Anschrift noch aktuell ist?


Ja, ich denke, daß diese Anschrift noch gültig ist. Unter dieser gibt es zumindest einen "Gerd Knapienski". Vielleicht sollte man mal anfragen, ob das Patch nicht auf der NewTosWorld Webseite zum Download angeboten werden könnte. Das Patch ist ja sowieso nur für diejenigen hilfreich, die bereits die Version 1.66 besitzen.

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
Re: Audio Tracker 2.0 von Gerhard Knapienski
« Antwort #6 am: Di 28.09.2010, 08:49:05 »
Falls Du nichts findest gibts hier noch einige andere Tools:

Digital editors
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/