Autor Thema: Festplatte + AHDI  (Gelesen 2640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jungsi

  • Benutzer
  • Beiträge: 166
  • Ich habe wieder einen Atari!
Festplatte + AHDI
« am: Mo 25.08.2003, 22:50:49 »
Hallo!

Hab' meine SH205 neu partitioniert + hab' den AHDI 6 installiert - klappt auch alles einwandfrei - aber: es werden keine Programme aus dem Auto-Ordner geladen!  ???
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dazu?  
Grüsse
Jungsi  
Servus Jungsi
1040 STE- 1040 STFM - Falcon (14MB) - TT - Portfolio - Lynx und viel Zubehör: http://www.jungsi.de

webmaster

  • Gast
Re:Festplatte + AHDI
« Antwort #1 am: Mo 25.08.2003, 22:54:20 »
Hi,

hast du auf C:\ im Hauptverzeichnis die Datei "SHDRIVER.SYS"?

Gruß
Mike

Offline Jungsi

  • Benutzer
  • Beiträge: 166
  • Ich habe wieder einen Atari!
Re:Festplatte + AHDI
« Antwort #2 am: Mo 25.08.2003, 23:08:04 »
Hallo,
ja hab' ich drin - mit hinstall installiert, habs auch mit älteren Versionen von AHDI getestet- dort hab' ich das gleiche Ergebnis.....
Vorher war, glaub ich Version 5 drauf - dort ging es seltsamerweise.
Servus
Gerhard
Servus Jungsi
1040 STE- 1040 STFM - Falcon (14MB) - TT - Portfolio - Lynx und viel Zubehör: http://www.jungsi.de