Autor Thema: Atari Falcon Serviceunterlagen 110MB download  (Gelesen 2440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Atari Falcon Serviceunterlagen 110MB download
« am: Mi 24.02.2010, 13:44:38 »
Ich bin mal wieder auf einer Seite gelandet die neu für mich ist. Hier sind unter anderem die Atari Falcon Serviceunterlagen als 110MB großes PDF abgelegt und das in einer hervorragender Qualität. Ich kann jeden interessiertem den Download nur empfehlen.

Falcon Serviceunterllagen
Auf der Seite sind aber auch noch andere PDF's abgelegt die ich bisher noch nicht kannte.

Gruß Arthur
« Letzte Änderung: Mi 24.02.2010, 14:14:13 von Arthur »

Offline Ragnar

  • Benutzer
  • Beiträge: 253
Re: Atari Falcon Serviceunterlagen 110MB download
« Antwort #1 am: Fr 13.08.2010, 04:17:47 »
Bin eben erst über die Info gestolpert. Danke für den Tip. Lade die PDF gerade herunter.
Atari C Kurs: geschlossen wegen einfach 0 Zeit :(
Atari 520F, Atari 520 Plus, Atari STE 4MB, Atari Falcon 030 (14MB RAM, 80GB HD, BlowUP, 720MB+2GB SCSI HD, SCSI CD-ROM,CT60+CTPCI und SuperVidel)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Atari Falcon Serviceunterlagen 110MB download
« Antwort #2 am: Fr 13.08.2010, 18:14:53 »
Und mit der Qualität vor allem der Qualität der Schaltpläne zufrieden?

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Atari Falcon Serviceunterlagen 110MB download
« Antwort #3 am: Di 24.08.2010, 16:27:02 »
Hab über die Servieunterlagen jetzt OCR darüber laufen lassen, so das auch im Text gesucht werden kann. Leider habe ich keinen schnellen Server wo ich es ablegen könnte. Falls aber jemand interesse hat so möge er mir eine PN...