Autor Thema: Dela-Eprommer  (Gelesen 1799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Dela-Eprommer
« am: Di 24.08.2010, 14:06:34 »
Hallöle,

Hat hier zufällig jemand die Software und Beschreibung zum Dela Eprommer für den ST?

Ich habe so einen in den Resourcen gefunden, nur nicht die Software dazu.

Grüessli, Uli
I want my ctpc-Ei

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.699
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Dela-Eprommer
« Antwort #1 am: Di 24.08.2010, 16:23:02 »
Hallo Uli, hab mal ein wenig gegoogelt. Welche Version des Brenners hast Du denn, eins oder zwei?
Ich habe nur was über Dela Eprommer für den C64 und Amiga gefunden. Könntest Du mal ein Foto von deinem posten?

Arthur
« Letzte Änderung: Di 24.08.2010, 20:10:15 von Arthur »

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Re: Dela-Eprommer
« Antwort #2 am: Mi 25.08.2010, 23:15:55 »
Hallo Arthur

Ist tatsächlich für den ST-ROM-Port. Ich habe ihn von einem ehemaligen ATARI-Händler, der jetzt schwer erkrankt ist. Der Gerhard hat mir bereits was gemailt. Das Teil ist aber im Moment an meiner Arbeitstelle und ich bin Handyfrei. Daher im Moment kein Foto.

Danke aber für die Rückmeldung. Wenn es mal klappt, mach ich ein Foto.

Grüessli, Uli
I want my ctpc-Ei