Autor Thema: Motor Astra F/ Isuzu Gemini Turbo Diesel 83PS  (Gelesen 4683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
« Letzte Änderung: Di 24.08.2010, 11:36:29 von tuxie »
Tschau Ingo

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Hallo Ingo, Du hast absolut recht. Das hat absolut nicht mit Atari zu tun. Deine Überschrift erklärt auch nicht im geringsten worum es eigentlich geht. Finde ich echt blöd das Du uns dazu missbrauchst um deinen Seitenzähler hoch zu puschen. >:(

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Im grunde steht ja das hier im Forum Titel

eBay & Co.
hier kommen Verweise auf eigene eBay-Auktionen hin. Und nur hier!


Was bitte hab ich falsch gemacht?

Ja es hat nix mit Atari zu tun, aber es kann ja auch sein das hier jemand Interesse hat.
Tschau Ingo

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Du hättest im Betreff genauer angeben können oder sogar müssen, um was es denn in der Auktion geht. Ich lasse mich nicht gerne für andere vor deren Karren spannen.

Du hast auch die Möglichkeit deinen Betreff zu ändern und hast es immer noch nicht getan. Du möchtest deinen Ebay Seitenzähler also noch weiter frisieren? Oder kappierst Du es einfach nicht was ich meine?

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #4 am: Mo 23.08.2010, 20:51:51 »
Was wie wo???? Hier gabs nen Opel-Motor im Angebot???

Ach nee, jetzt ist alles wieder weg.

Schade irgendwie,,,
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #5 am: Di 24.08.2010, 08:16:38 »
Der Opel wo der drin war hatte nen ATARI Aufkleber drauf  ;D
Atari Falcon060

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #6 am: Di 24.08.2010, 11:16:05 »
Leute, bleibt doch mal locker. So lange das hier nicht Überhand nimmt, find ich Non-Atari Angebote nicht soo schlimm. Gibts ja auch ab und zu im normalen Biete-Thread.

Der Thread Titel hätte evtl. was aussagekräftiger sein können, ok ist jetzt auch nicht besser  ;D

Also Ingo, setz Deinen Link wieder rein und änder den Thread-Titel entsprechend ab. .Vielleicht braucht ja doch noch jemand einen Motor  - zum beispiel, um sich eine USV für meine tollen Server zu bauen  8)

Johannes

Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #7 am: Di 24.08.2010, 11:35:27 »
Ich finde es einfach nur noch unverschämt so auf einem einzutretten im öffentlichen teil des forums. Hätte auch eine PN gereicht!! Aber irgendwie wird das hier immer öfters das erstmal drauf gertretten wird anstatt im netten ton was zu schreiben.


@Johannes, danke!!
Tschau Ingo

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #8 am: Di 24.08.2010, 15:36:31 »
Leute, bleibt doch mal locker. So lange das hier nicht Überhand nimmt, find ich Non-Atari Angebote nicht soo schlimm. Gibts ja auch ab und zu im normalen Biete-Thread.

Der Thread Titel hätte evtl. was aussagekräftiger sein können, ok ist jetzt auch nicht besser  ;D

Also Ingo, setz Deinen Link wieder rein und änder den Thread-Titel entsprechend ab. .Vielleicht braucht ja doch noch jemand einen Motor  - zum beispiel, um sich eine USV für meine tollen Server zu bauen  8)

Johannes



Ich finde sie ja auch nicht schlimm! Würde 1000 Mal lieber was (auch non-Atari) von jemandem hier aus dem Forum kaufen als anderswoher!
Atari Falcon060

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Motor Astra F/ Isuzu Gemini Turbo Diesel 83PS
« Antwort #9 am: Di 24.08.2010, 15:57:29 »
Ich fands halt blöd das ein ehemaliger Moderator nicht mal die simpelsten Regeln einhalten kann. Ein ordentlicher Betreff und ich hätte nichts gesagt. Für mich ist die Sache abgehakt. Klar kann man immer sagen... lass sie alle machen wie sie wollen um des himmlischen Friedens. Normalerweise mache ich das per PN...
« Letzte Änderung: Di 24.08.2010, 15:59:32 von Arthur »

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Motor Astra F/ Isuzu Gemini Turbo Diesel 83PS
« Antwort #10 am: Di 24.08.2010, 17:11:48 »
Arthur nun du schiesst manmal auch mit  Kanonen auf Spatzen  :)

« Letzte Änderung: Mi 25.08.2010, 00:17:51 von mr.smile »