Autor Thema: Such oder tausche Falcongehäuse  (Gelesen 1660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 595
Such oder tausche Falcongehäuse
« am: Sa 14.08.2010, 09:46:13 »
Ich möchte gerne einen meiner beiden Falcon, die in einem Tower eingebaut sind, wieder in ein Originalgehäuse zurück bauen.
Dafür suche ich ein komplettes Gehäuse mit Netzteil, interne Tastatur, Halterung für IDE-Platte und die passenden Abschirmbleche.

Den Tower könnte ich zum Tausch anbieten, inklusive Netzteil, Tastaturkabel, scsi-Adapter und externe Tastatur.

gruß
chris
« Letzte Änderung: Mi 18.08.2010, 11:09:31 von xfalcon »
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 595
Re: Such oder tausche Falcongehäuse
« Antwort #1 am: Do 19.08.2010, 23:00:50 »
Suche immer noch.

Ich  wollte den Falcon gerne mit auf die Bühne nehmen. Aber im Tower geht das nicht so prima.

gruß
chris
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 873
Re: Such oder tausche Falcongehäuse
« Antwort #2 am: Fr 20.08.2010, 06:53:21 »
Suche immer noch.

Ich  wollte den Falcon gerne mit auf die Bühne nehmen. Aber im Tower geht das nicht so prima.

Ich hätte da noch was.


Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 595
Re: Such oder tausche Falcongehäuse
« Antwort #3 am: Fr 27.08.2010, 10:36:16 »
Alles angekommen  :D

vielen Dank
chris
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 873
Re: Such oder tausche Falcongehäuse
« Antwort #4 am: Fr 27.08.2010, 11:00:56 »
Alles angekommen  :D

vielen Dank
chris
Sehr schön :-)

Die Halterung für die IDE-Platte war aber nicht dabei, die müßte noch irgendwo in einer Kiste liegen. Wenn Du die noch brauchst, gegen Portoerstattung kannst Du sie haben. Allerdings passen da IIRC neuere Platten sowieso nicht (vom Bohrbild her).


Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 595
Re: Such oder tausche Falcongehäuse
« Antwort #5 am: Fr 27.08.2010, 11:33:15 »
Ich spiele eher mit dem Gedanken eine Compact Flash Card einzubauen. Dann werde ich mir vermutlich sowie so was basteln müssen. Danke für das Angebot.

Weiß jemand ob der Audio Traker von Soundpool mit einer CF-Card läuft?

gruß
chris
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.700
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Such oder tausche Falcongehäuse
« Antwort #6 am: Fr 27.08.2010, 16:38:23 »
Wenn Du AudioTracker meinst dann glaube ich schon.

Zitat von: ST-Computer
Medien

Wie von AudioTracker gewohnt, gibt es etwas Verwirrung bei der Auswahl des Aufnahmemediums. Traditionell zeichnet die Software am liebsten auf der internen IDE-Festplatte des Falcon auf und steht damit im krassen Gegensatz zu Cubase Audio, das zwingend eine SCSI-Platte voraussetzt.
« Letzte Änderung: Fr 27.08.2010, 16:39:57 von Arthur »