Autor Thema: Suche Atari TT Gehäuse  (Gelesen 3409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest449

  • Gast
Suche Atari TT Gehäuse
« am: Di 08.07.2003, 18:51:40 »
Hallo!

Suche ein Atari TT Gehäuse. Kein Tower sondern das original Gehäuse. Weis nicht genau ob das MegaSTE-Gehäuse baugleich ist. Wenn ja, würde das natürlich auch gehen. Wenn ihr eins übrig habt und es noch in Schuß ist, bitte Angebot machen.

bloodshower@web.de

Gruß
Michael 8)

webmaster

  • Gast
Re:Suche Atari TT Gehäuse
« Antwort #1 am: Di 08.07.2003, 19:03:59 »
Hi

MegaSTE-Gehäuse passen nicht (wenn dann nur der Deckel) wegen der etwas anderen Port-Ausfräsungen.
;)

Mike

guest449

  • Gast
Re:Suche Atari TT Gehäuse
« Antwort #2 am: Mi 09.07.2003, 16:45:58 »
... aha, alles klar!
Danke Michael!

Gruß
Michael 8)

guest500

  • Gast
Re:Suche Atari TT Gehäuse
« Antwort #3 am: Fr 22.08.2003, 19:41:53 »
Hallo,

habe vor Urzeiten meinen TT in einen Tower gebaut und das Gehäuse als eiserne Reserve hier liegen. Kannst Dich ja bei interesse mal melden.

webmaster

  • Gast
Re:Suche Atari TT Gehäuse
« Antwort #4 am: Fr 22.08.2003, 22:36:09 »
@Michael - wennste dat Dingens nich mehr brauchst, sag Bescheid - ich nehms liebend gerne ;D

Mike

guest500

  • Gast
Re:Suche Atari TT Gehäuse
« Antwort #5 am: So 24.08.2003, 13:30:11 »
bei Interesse kannste dich gern per Email melden.