Autor Thema: Netzwerk  (Gelesen 2456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joebar

  • Gast
Netzwerk
« am: Fr 22.08.2003, 20:31:58 »
Hi,

ich möchte meine Ataris gerne ins Web bringen. Es gibt (gab) da ja wohl ein paar Möglichkeiten (EtherNEC,EtherNEA,etc.).
Aber die entsprechen Autoren sind wohl vom Erdboden verschluckt worden. Jedenfalls antwortet keiner auf emails. Hat jemand ne Quelle für die Platinen? Den Rest bekomm ich dann sicher zusammengelötet.

Danke
Joebar

SchwedeII

  • Gast
Re:Netzwerk
« Antwort #1 am: Fr 29.08.2003, 09:10:33 »
Hey, ich hab vor kurzem bei EH-Systems ein ROM-PORT- Ethernet-Modul für den Atari erworben! 55 mücken war mir das schon wert !  läuft Super!

der olle Schwede

joebar

  • Gast
Re:Netzwerk
« Antwort #2 am: Fr 29.08.2003, 10:03:47 »
Hi,

welcher ist das?
Der, der eine ISA Karte aufnimmt oder die 'angekündigte' ROM-Port Variante des EtherNet Adapter II?

Danke
Joebar

SchwedeII

  • Gast
Re:Netzwerk
« Antwort #3 am: Fr 29.08.2003, 11:07:06 »
weder noch, sondern der altbewährte (gibt's schon die AusgabeII ??)

Der olle Schwede

joebar

  • Gast
Re:Netzwerk
« Antwort #4 am: Fr 29.08.2003, 15:48:43 »
Keine Ahnung, aber ich hab mir jetzt mal den EtherNEC bei Lyndon Amsdon bestellt.
Mal sehn was der taugt. ;-)