Autor Thema: Tastatur-Interface!  (Gelesen 2392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Tastatur-Interface!
« am: Do 26.08.2010, 06:26:37 »
Ich hatte jetzt Kontakt aufgenommen zum Fachmarkt Peter Denk wegen eines Tastatur-Interface aufgenommen. Leider sind diese nutzlos für Leute, die an ihrem ST auch mal Games daddeln möchten - es wird nämlich kein Anschluß für einen Joystick vorgesehen.

Hat hier jemand Kenntnisse über ein solches Interface - vielleicht auch als Bauanleitung - das folgendes bietet:

- Joystickanschluss MUSS vohanden sein
- Mausanschluß (ST-Maus) SOLLTE vorhanden sein
- PS2 Maus
- PS2 Tastatur

Kann jemand weiterhelfen

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Tastatur-Interface!
« Antwort #1 am: Do 26.08.2010, 09:32:11 »
Jep, das Eiffel Tastaturinterface, entweder du kannst es dir selbst bauen Anleitung dafür gibt es oder du kaufst es dir. Da gabs einen in England der die Gebaut hat. Aber ich weiß jetzt nicht wer es war, vielleicht weiß es ja jemand anderes hier aus dem Forum.
Tschau Ingo

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Tastatur-Interface!
« Antwort #2 am: Do 26.08.2010, 16:49:43 »
Jep, das Eiffel Tastaturinterface, entweder du kannst es dir selbst bauen Anleitung dafür gibt es oder du kaufst es dir. Da gabs einen in England der die Gebaut hat. Aber ich weiß jetzt nicht wer es war, vielleicht weiß es ja jemand anderes hier aus dem Forum.

Wo kann ich die Anleitung finden? Habe evtl. jemand, der kleinere Schaltungen für mich nachbauen könnte!

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Tastatur-Interface!
« Antwort #3 am: Do 26.08.2010, 17:03:06 »
Tschau Ingo

guest2795

  • Gast
Re: Tastatur-Interface!
« Antwort #4 am: Mo 25.10.2010, 15:54:43 »