Autor Thema: suche doitst Version 3.9.8  (Gelesen 2577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1255

  • Gast
suche doitst Version 3.9.8
« am: So 17.10.2010, 09:48:30 »
Hallo!

Ich suche DoitST in der Version 3.9.8.
Zwar besitze ich das Passwort, da es mir von Robert Schaffner gegeben wurde, allerdings finde ich die FAQ selber nicht mehr.

Keine Angst: ausweislich der dazugehörigen Textdatei ist die Verbreitung der passwortgeschützen Archiv-Datei erlaubt.

Bitte durchforstet mal Eure Festplatten und schreibt mir!

Danke und viele Grüße

Henning

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: suche doitst Version 3.9.8
« Antwort #1 am: So 17.10.2010, 13:33:02 »
Gabs schon mal...klick auf den Link.
« Letzte Änderung: So 17.10.2010, 21:08:53 von Arthur »

guest1255

  • Gast
Re: suche doitst Version 3.9.8
« Antwort #2 am: So 17.10.2010, 20:39:28 »
Hallo!

Danke für den Tipp!

Das hat geklappt.

Viele Grüße

Henning

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: suche doitst Version 3.9.8
« Antwort #3 am: Mo 18.10.2010, 07:52:44 »
Scheint sich bei DoItST um ein interessantes Projekt zu handeln, auf das ich erst durch diesen Thread aufmerksam wurde ...
Schade, daß Robert Schaffner oder wer immer sich als Urheber verantwortlich fühlt, nicht bereit scheint, die Key's für die Zip Archive freizugeben, obwohl der Support schon sein Jahren eingestellt scheint ...

Ein verbaler A...T... und mehrere verbale K...N...e dafür von meiner Seite!