Autor Thema: Manche Spiele langsam...  (Gelesen 1926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2649

  • Gast
Manche Spiele langsam...
« am: So 15.08.2010, 21:28:40 »
Hallöchen ;)
ich hab mal eine kleine Frage? Ich weiß nicht ob das vielleicht tabu ist :D, aber kann es sein dass der Atari ST zB doch einige Geschwindigkeitsprobleme bekommt, wenn es um Spiele geht?
Hab auf meinem Atari STFM mal Ikari ausprobiert und es lief teilweise wie in Zeitlupe. Ist das ein generelles Problem oder liegt das eher daran dass der Atari eigentlich nicht für Spiele ausgelegt ist?
Ich hab damals bei nem Freund gespielt als ich noch klein war, das war mir nicht so drastisch in Erinnerung.
Mfg McCarthy

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Manche Spiele langsam...
« Antwort #1 am: So 15.08.2010, 22:26:49 »
Kannst ja mal mit dem Video hier vergleichen. Wenn es bei dir langsamer läuft, dann liegt es an deiner Softwar-Version oder vielleicht auch am Atari oder am Wetter.Oder ...

http://www.youtube.com/watch?v=MgvA0YnIbqE

guest2649

  • Gast
Re: Manche Spiele langsam...
« Antwort #2 am: So 15.08.2010, 22:52:54 »
mh stimmt, also bei mir läuft es genauso :P
danke für den Link
mfg McCarthy

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Manche Spiele langsam...
« Antwort #3 am: So 15.08.2010, 23:13:05 »
Das Tempo ist meiner Meinung nach richtig, da man sonst keine Zeit für die richtige Taktik und zum richtigen reagieren hätte.