Autor Thema: Wie heißt das OM-Demo richtig?  (Gelesen 2179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Wie heißt das OM-Demo richtig?
« am: So 25.07.2010, 12:50:37 »
Hallo Leute,

ich habe grad das "OM" Demo (Dateiname gibt nicht mehr her) laufen lassen, das eigentlich für Falcons mit 060 CPU ist. Die Frage ist nun: Wie heißt das Demo richtig?

Edit: ich hab´s! Es ist das Ocean Machine Demo. Das läuft. Starstruck und so leider nicht (kommt Fehlermeldung, ist aber zu schnell um es lesen zu können).

Euer Omi

« Letzte Änderung: So 25.07.2010, 13:34:49 von Omikronman »

Offline Beetle

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 879
Re: Wie heißt das OM-Demo richtig?
« Antwort #1 am: Mi 28.07.2010, 20:55:04 »
Silkcut, Ocean Machine und Starstruck sind allesamt Amiga Demos von TBL (The Black Lotus), die von Mikro einen Falcon Port beschert bekommen haben.

Und bald gibts auch was neues cooles :D

Laufen alle, sowohl unter MiNT als auch direkt von TOS aus. Sterte doch die Demo mal unter MiNT auf der Console. Da kannst du die Fehlermeldungen dann auch lesen.

Falcon ct63 ->68060@90MHz im Ex-ST Gehäuse, 14/512 MB, DVD-Brenner, 120GB SSD, EtherNAT (Netzwerk, USB), MicroCosmos (nur USB->IKBD Funktion), SuperVidel, 27" 16:9 TFT 2560x1440