Autor Thema: Big Buck Bunny  (Gelesen 3045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.074
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Big Buck Bunny
« am: Fr 23.07.2010, 23:26:43 »
So Freunde der Nacht,

habe eine Spezialaufgabe für Euch. Ich surfe so leise vor mich hin, denke an nichts Gutes und stoße auf das hier:

http://freejag.atari.org/forum/index.php?topic=111.0

Da ist auch ein Downloadlink, wo man ein Nero Image des Videos im JagCD Format bekommen hätte können. Nur: der Link geht leider nicht und ich finde das Image nirgend wo anders.

Das Video vom fetten Hasen ist ja der Hammer und ich möchte das gern für meinen Jaguar haben.

Frage also: hat jemand das CDI File (DiscJuggler, Cinepak) des Videos "Big Buck Bunny" für den Atari Jaguar (CD) für mich?

Bitte meldet Euch. Lieber Chris, vielleicht Du???

Schöne Nacht noch!

Gaga
Thunder - Storm - Lightning VME/ST

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.074
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Big Buck Bunny
« Antwort #1 am: Mo 26.07.2010, 11:43:55 »
Hm, keine Reaktion...

Ich stelle dann die Frage mal anders: kennt jemand ein Programm, mit dem man *.mov Dateien in *:cdi Dateien umwandeln kann für Windows oder Max OS X?

VG
Gaga
Thunder - Storm - Lightning VME/ST

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.163
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Big Buck Bunny
« Antwort #2 am: Mo 26.07.2010, 13:56:59 »
Schau mal hier und hier und auch noch hier. Aber so simpel wie Du es gerne hättest ist es noch nicht. :P

Viel Glück.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.106
  • Atari !!!
Re: Big Buck Bunny
« Antwort #3 am: Mo 26.07.2010, 15:23:53 »
Gaga, kommst Du zum OFAM? Da können wir ne Jaguar Video CD erstellen wenn Du willst... momentan fehlt mir leider die Zeit :(
Atari Falcon060 - 95/25 MHz, 14/512 MB RAM, SuperVidel/Svethlana. Firebee Alpha Edition. Falcon030 mit Phantom PBS...

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.074
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Big Buck Bunny
« Antwort #4 am: Mo 26.07.2010, 18:21:39 »
Hey Chris,

also ich habs mir vorgenommen, zur OFAM zu kommen. Möchte Dich ja nun auch mal in echt erleben ;-)

Vielleicht hast Du ja noch das ein oder andere Schätzchen für mich.

VG
Gaga
Thunder - Storm - Lightning VME/ST

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.074
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Big Buck Bunny
« Antwort #5 am: Mo 26.07.2010, 18:26:25 »
@Arthur: vielen Dank für die Links. Aber ich denke, es ist dennoch einfacher, als dort beschrieben. Ich bleib am Ball und werds posten, wenn ich ne Lösung hab und Interesse besteht.

Im Prinzip ist es "ja nur eine Umwandlung einer Videodatei in ein anderes Format". Brauch nur den passenden Konverter, zur Not halt in mehreren Schritten. Da mir das Original in HD Auflösung vorliegt, dürfte das Ergebnis sooo schlecht ja nicht werden.

Also nochmal zur Zielstellung: *.mov (oder mp4, oder h.264 oder ogg) in *.cdi wandeln.

VG Gaga
Thunder - Storm - Lightning VME/ST

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.074
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Big Buck Bunny
« Antwort #6 am: Di 27.07.2010, 12:36:07 »
Ach Leute kommt: ein wenig mehr Begeisterung bitte trotz Sommerloch.

Schaut euch das Video doch wenigstens mal an.
Thunder - Storm - Lightning VME/ST

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.772
Re: Big Buck Bunny
« Antwort #7 am: Di 27.07.2010, 22:16:21 »
juhuuu   ;D
ich schmeiss den DVD Player raus und guck mir jetzt Videos aufm ollen Jag an...  8)

war das Begeisterung genug??  ???
Have you played Atari today ?!

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.074
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Big Buck Bunny
« Antwort #8 am: Di 27.07.2010, 22:42:53 »
Nein, das war Polemik. Danach hab ich nicht gefragt. Ich meinte das Video von der Internetseite in HD Qualität. Aber so gesehen, bringt Dein DVD Player wirklich keine Punkte mehr. Wirf ihn weg...kauf Dir nen BlueRay Player.
Thunder - Storm - Lightning VME/ST

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.163
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Big Buck Bunny
« Antwort #9 am: Di 27.07.2010, 22:51:55 »
Mensch seid ihr verwöhnt. Mir reicht CRT völlig aus. ;)

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.772
Re: Big Buck Bunny
« Antwort #10 am: Mi 28.07.2010, 18:26:13 »
Ne BlueRay ist doof,
keine wirklichen Vorteile und die Disney Sachen kann ich nichtmal sichern - meine Kinder gehen nicht sonderlich pfleglich um mit den Scheiben :'(
Have you played Atari today ?!