Autor Thema: Afterburner Taktung  (Gelesen 6564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Afterburner Taktung
« Antwort #20 am: Mo 19.07.2010, 22:05:02 »
Hallo Arthur,

bin meinen Falcon seid einigen Tagen los. deine frage kommt etwas zu spät.

Habe jetzt einen iMac, meinen Falcon hat Mr. Smile, der sich hier im Forum umschaut und sicher einige Fragen dazu hat. setz Dich doch mal mit ihm in Vernindung. Bin mir sicher, ihr könnt Euch gut austauschen.

Wieso dieser Quarz da sitzt...hm, gute Frage.

Asche auf mein Haupt: laut Festplatten-Tool hatte ich den Falcon ganze 615 Tage am Stück nicht an. Deshalb hab ich jetzt ja auch den iMac.

Werd jetzt den 1040STE wieder raussuchen.

Viele Grüße

Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Afterburner Taktung
« Antwort #21 am: Mo 19.07.2010, 22:07:04 »
Nachtrag: ja, Ingo hat mir vor vielen Monden eine PhantomS eingebaut und die läuft mit 20MHz stabil. Mehr verträgt der Afterburner scheinbar nicht.
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Afterburner Taktung
« Antwort #22 am: Mo 19.07.2010, 22:25:37 »
Ok, danke für die Info.


Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Afterburner Taktung
« Antwort #23 am: Do 22.07.2010, 17:21:59 »
Huhu Arthur..

Ich habe nun das Schätzchen..
Mmh ich kann Dir sagen das ich nächste Woche in Bottrop arbeite..
Vielleicht kam man sich ja treffen ;)