Autor Thema: >OMIKRON BASIC: VDI-Fenster  (Gelesen 3463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
>OMIKRON BASIC: VDI-Fenster
« am: Di 13.07.2010, 22:57:13 »
Ich habe vor langer Zeit ein eigenes VDI-Fenster programmiert, um schnell und einfach Daten ausgeben und darin blättern zu können. Ich muß es noch mal neu einstellen, die YouTube AudioSwap Option hat meine Videos kaputt gemacht. =( Habe es daher neu eingesetellt: http://www.youtube.com/watch?v=wlNwyxvb4xY
« Letzte Änderung: Mo 02.08.2010, 20:11:55 von Omikronman »

guest2423

  • Gast
Re: >OMIKRON BASIC: VDI-Fenster
« Antwort #1 am: Mo 02.08.2010, 13:02:16 »
Hallo,

das Video ist leider nicht mehr vorhanden :(

vg,

Oliver

Omikronman

  • Gast
Re: >OMIKRON BASIC: VDI-Fenster
« Antwort #2 am: Mo 02.08.2010, 14:09:19 »
Ach, das hab ich ganz vergessen. Ich muß es noch mal neu aufnehmen, da das YT Audio Swap es vermasselt hatte.

Omikronman

  • Gast
Re: >OMIKRON BASIC: VDI-Fenster
« Antwort #3 am: Mo 02.08.2010, 20:11:27 »
Ich habe es neu eingestellt. Sobald YT es verarbeitet hat, ist es zu finden unter
http://www.youtube.com/watch?v=wlNwyxvb4xY