Autor Thema: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr  (Gelesen 3147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Bekomme keine Benachrichtigungen mehr
« am: Mo 05.07.2010, 22:58:40 »
Hallo Johannes,

seid ein paar Tagen bekomme ich keinerlei Benachrichtigungen aus dem Forum mehr. An meinen Profileinstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen und so vermute ich, das hier etwas nicht stimmt . Kannst Du da bitte mal nachschauen woran das liegen kann? Einen ähnlichen Fall gab es ja schon hier.

Gruß Arthur

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr
« Antwort #1 am: Mo 05.07.2010, 23:30:35 »
Genau das Problem habe ich auch hier :o

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr
« Antwort #2 am: Do 08.07.2010, 00:01:56 »
Hallo Johannes, kannst Du mal etwas dazu sagen? Das feature fehlt mir. Ich möchte endlich wieder benachrichtigt werden wenn neue Antworten auf Themen die ich abonniert habe eingehen. Mach ich was verkehrt oder hat der Mailserver ein Problem?

Gruß Arthur

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr
« Antwort #3 am: Do 08.07.2010, 00:16:34 »
Arthur Du nicht .. Ich habe selber das Problem mit er Benachrichtigung ...

Ich meine ja, ich liebe das Forum hier(schleim-kratz) darum gucke ich alle 10 minuten rein aber dann kann es sein das mir der geschriebende nicht mehr zur Verfügung steht.. somit ein schneller Wechseln von information fehlt..

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr
« Antwort #4 am: Do 08.07.2010, 09:12:12 »
Dachte eigentlich, dass wir das Problem behoben haben. Sorry, wird dann noch etwas dauern. Ich bin zur Zeit jobmäßig so stark eingebunden, dass für atari-home.de keine Zeit bleibt. Ich melde mich, wenn ich was gefunden habe.
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr
« Antwort #5 am: Do 08.07.2010, 09:45:51 »
Ist ja kein Ding wollten nur mal Bescheid sagen^^

Arbeit geht nun mal vor ;)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr
« Antwort #6 am: Do 08.07.2010, 09:47:00 »
ich habe gerade eine Benachrichtigung bekommen... komisch
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr
« Antwort #7 am: Do 08.07.2010, 10:10:14 »
Hehe ich auch  ;D

mmh man(n) sollte auch mal sein eMailprogramm aktivieren  ;D ;D

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Bekomme keine Benachrichtigungen mehr
« Antwort #8 am: Do 08.07.2010, 17:08:10 »
Ich habe fast alles im Forum abonniert, wenn ich mich ins Forum eingloggt habe, hab ich immer gesehen das viele neue Beiträge geschrieben wurden, ich aber darüber trotz Abonnement nicht per Mail informiert wurde. Vereinzelt ist zwischendurch mal eine Mail eingetrudelt. Heute sah es zum ersten mal wieder normal aus...12 Mails von forum.atari-home sind eingetrudelt... :P

Gruß Arthur