Hardware > Hardware (High-End)

Der Milan ist gelandet

<< < (2/10) > >>

tuxie:
Hehe Gerhard bei mir es umgedreht, ich hatte mit den ISA Karten kein Glück. Bei den PCI liefen drei stück auch noname auf anhieb.

Heinz Schmidt:
Moin,

ich habe in letzter Zeit mit den Soundkarten im Milan herumgespielt. den PCI Sound habe ich nach unzähligen Versuchen auf zum laufen bekommen (unter Mint). Die Qualität ist jedoch nicht gut (knacksen). Daher habe ich mich doch für den ISA Sound entschieden. Die MilanBlater Treiber gibt es bei Woller.

Meine Installation dokumentiere ich hier (weil ich mir ja nichts merken kann ...).

Gruß Heinz

tost40:
Hallo Heinz,

gute DOKU!

Gruss Martin

Arthur:
Hallo Heinz, die Seite gefällt mir auch, sehr übersichtlich gestalltet. Die Farben erinnern an die Mint Seite.

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: Arthur am Fr 02.07.2010, 15:23:42 ---Hallo Heinz, die Seite gefällt mir auch, sehr übersichtlich gestalltet. Die Farben erinnern an die Mint Seite.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Blumen, ist aber nicht mein Verdienst. Das ist einfach nur ein kostenloser Wiki Dienst, den ich mal ausgewählt habe, um meine ganzen Merkzettel, die sonst auf Papier, in TXT Dateien oder sonstwo herumfliegen und nie zu finden sind, an einer Stelle zusammenzuführen. Und as Beste, ich kann die Infos z.B. hier per Link auch anderen zur Verfügung stellen :-)

Gruß Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln