Autor Thema: Highwire Fontlisttool  (Gelesen 3261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Highwire Fontlisttool
« am: Mi 30.06.2010, 08:34:55 »
Einige haben bestimmt schon mal versucht auf der HighWire Hompage das in der Readme erwähnte FontList Tool zu finden, der Link ist nicht im Donloadbereich zu finden obwohl das File auf dem Server der Seite liegt. Google seit Dank hab ich es aber noch durch Zufall gefunden.

Hier der Link zu FontList.

Werde es nachher mal ausprobieren.

Gruß Arthur



Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Highwire Fontlisttool
« Antwort #1 am: Mi 30.06.2010, 10:10:55 »
Nagut das wenigstens einer die Readme liest  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Tschau Ingo

Offline Latz

  • Benutzer
  • Beiträge: 574
  • Falcon forever!
Re: Highwire Fontlisttool
« Antwort #2 am: Mi 30.06.2010, 10:52:16 »
Aber ein Fontselector ist doch in HighWire bereits
integriert: Menue/Optionen/Fonts
Warum dann noch FontList?

Latz
Falcon/CT60 80 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte + USB- Karte, Carte Eiffel+LCD, 80 GB HD, DVD-RW
Falcon/CT63 95 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte, Carte Eiffel+LCD, 16 GB CF, CD-RW

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Highwire Fontlisttool
« Antwort #3 am: Mi 30.06.2010, 13:28:21 »
Laut Info der Hompage vom 22.12.2009

Zitat
Configuration

    * At present highwire.cfg consists mainly of font information. Change manually, or better with the setup tool FontList.

ich bin aber trotzdem froh das auf der Seite mal wieder neue Infos dazu gekommen sind. ;)

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: Highwire Fontlisttool
« Antwort #4 am: Mi 30.06.2010, 17:26:42 »
Zitat
Aber ein Fontselector ist doch in HighWire bereits
integriert: Menue/Optionen/Fonts
Warum dann noch FontList?

Entweder man braucht dafür eine Systemerweiterung oder es geht bei mir aus einem anderen Grund nicht...

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Highwire Fontlisttool
« Antwort #5 am: Mi 30.06.2010, 21:11:32 »
NVDI oder fvdi sind evtl. dafür notwendig.

gstoll

  • Gast
Re: Highwire Fontlisttool
« Antwort #6 am: Do 01.07.2010, 07:39:44 »
Leer
« Letzte Änderung: Sa 23.04.2011, 09:47:38 von gstoll »

Offline Latz

  • Benutzer
  • Beiträge: 574
  • Falcon forever!
Re: Highwire Fontlisttool
« Antwort #7 am: Do 01.07.2010, 10:01:35 »
In der xaaes.cnf (oder sonstwo) muss die Environment-Variable
FONTSELECT gesetzt sein, z.B. fuer TeraDesk
setenv FONTSELECT "DESKTOP "

Latz
Falcon/CT60 80 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte + USB- Karte, Carte Eiffel+LCD, 80 GB HD, DVD-RW
Falcon/CT63 95 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte, Carte Eiffel+LCD, 16 GB CF, CD-RW