Autor Thema: Impulse X für Jaguar  (Gelesen 13652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jungsi

  • Benutzer
  • Beiträge: 166
  • Ich habe wieder einen Atari!
Re: Impulse X für Jaguar
« Antwort #20 am: Di 17.12.2013, 17:46:24 »
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - so stellt man sich ein Spiel und alles was dazu gehört vor.
Sehr gelungene Verpackung, farbiges Handbuch, kleines Poster, Bonusspiel auf der Cartridge - das setzt schon "Maßstäbe" wenn man genau sagen will :-)
Mann kann verschiedene "Controller" benutzen - Klasse!
Servus Jungsi
1040 STE- 1040 STFM - Falcon (14MB) - TT - Portfolio - Lynx und viel Zubehör: http://www.jungsi.de

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 711
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Impulse X für Jaguar
« Antwort #21 am: Do 19.12.2013, 22:40:52 »
Hab mein Modul heute bekommen und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen  :)

Gruß
Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Re: Impulse X für Jaguar
« Antwort #22 am: Fr 20.12.2013, 08:56:29 »
Was mich mal interessieren würde:

Welches Eingabegerät benutzt Ihr, wenn Ihr mit Impulse X spielt? Jaguar Pad? Modifiziertes Jaguar Pad mit Drehcontroller? Maus?

Wenn Ihr nicht das originale Jaguar Pad benutzt, was nutzt Ihr dann?


 

guest1963

  • Gast
Re: Impulse X für Jaguar
« Antwort #23 am: Fr 20.12.2013, 22:28:09 »
Impulse X ist so wie es ist, einfach Perfekt  :)
Habe ja seit einem Jahr schon die CD Version. Seit einigen Wochen nun auch das Modul. Echt super Verarbeitung. TOP!

Also Impulse X spiele ich am liebsten mit der Logitech Maus (ST Modus) und dem MD Adapter oder mit Original PAD.
Der Jag-Rotary oder der VCS Driving Controller (mit VCS Adapter) hakeln etwas bei der Steuerung.
Stellt man den Wert feiner ein, dreht man sich nen Ast.  8)

Dafür ist der Jag-Rotary und VCS Driving Controler bei Kubajashi Maru und Tempest 2000 echt super.

Seit X-Jahren habe ich ja auch die Falcon Version von Impulse X. Aber irgendwie ist das sehr schwer gegnüber der Jaguar Version.
Bzw. ist am Falcon die Maus Abfrage sehr grob/schnell.

Gruß,
Yellow_Man.