Leider kenn ich mich auf MiNT noch immer nicht so gut aus wie ich gerne würde (alter MagiC User). Ich habe am Computer zwei vollkommen getrennte Systeme auf unterschiedlichen Festplatten.
1.) Easy Mint, hier lief Highwire immer sehr gut mit, aber ich konnte CAB 2.6 nie online bringen.
2.) MiNT 98 + NAES, hier war es genau umgekehrt, ich konnte mit CAB 2.6 surfen, aber Highwire hat nie funktioniert (nicht 3.2, nicht 3.3 und auch keine älterne Versionen).
Heute habe ich mir cabssl.ovl von highlandsun.com/hyc runtergeladen um endlich auch SSL nutzen zu können, und dieses in den Ordner Modules kopiert, dort das cab.ovl rausgeworfen und cabssl ovl in cab.ovl umbenannt. Cab wollte darauf hin nicht mehr online gehen, ...
Tja, also wieder das Backup vom Original cab.ovl hineinkopiert, und das cabssl gelöscht (daß ja schon in cab.ovl umbenannt war). Fehlanzeige! Cab weigert sich beharrlich wieder online zu gehen, obwohl der Originalzustand wieder hergestellt ist. Auh cab.ovl und cabssl.ovl gleichzeitig im Ordner haben brachte nichts.
Dafür - man staune: geht jetzt Highwire auch auf dem Mint98 + NAES Setup! Zum ersten mal seit Jahren, weil ich die ovls im Cab-ordner geändert habe?! Ich kann jetzt zwar mit allen Highwireversionen surfen (zum Glück hatte ich noch eine 1.irgendwas um mir die 3.2 und 3.3 überhaupt runterzuladen), aber CAB geht eben nciht mehr.
Könnte mir wer eine Anleitung für "Dummies" geben was ich tun muß um auf allen Mint Versionen mit allen Browsern gleichzeitig unterwegs sein zu können?