Autor Thema: ATARI MEGA/STE und eine ganze Menge Hard- und Software!!!  (Gelesen 5216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzypher

  • Gast
Hi folks!

Ich habe eine gaaaanze Menge an Atari Sachen, Hard- wie auch Software und Dokumentationen, abzugeben. Zunächst einmal die Liste:

1. ATARI MEGA/STE 4/48MB Grundgerät
   mit ATARI Mouse, MEGA STE Tastatur,
   Language Disk German, Hard Disk Utilities,
   Handbuch (deutsch) und neuer Logitech Mouse
   für Atari. Ein mathematischer Coprozessor wurde
   bereits nachgerüstet.

2. Atari SM146 s/w-Monitor mit Fuß für MEGA/STE

3. Atari SM124 s/w-Monitor für alle Atari ST(E) und MEGA

4. STAR LC24-20II
   24 Nadeldrucker mit Einzelblatteinzug, Handbuch,
   Treiberdiskette und zwei neuen Farbbändern.

Zu der obigen Hardware: die Sachen sind alle in einem TOP gepflegten Zustand und (bis auf eine leichte Vergilbung der Tastatur) in neuwertigem Zustand. Technisch, wie auch optisch. Die Monitore haben zudem ein einwandfreies, nicht eingebranntes und sehr kontraststarkes Bild, der Netzteillüfter des MEGA/STE ist nicht einmal verstaubt! :)
Weiter zur Software ...

5. Draconis Pro 1.6x mit Dokumentation
   (Internetpaket für Atari)

6. NVDI 5 mit FreshUp auf 5.03 mit Dokumentation

7. SpeedoGDOS 4.11 mit Dokumentation
   sowie Upgrade auf Version 5.0 mit Ergänzungen
   zum Handbuch

8. Papillon 1.1 und Papillon 2.0
   mit Handbuch in Originalverpackung

9. 1st WORD Plus 3.15 BRD
   mit 1st Mail, 1st Adress und 1st Xtra

10. Signum! 3.5

11. Signum! 2 mit Handbuch und Zeichensatzhandbuch

12. Arabesque Professional 2.11

13. Kobold 2.01
     (Dateitool, sehr gut und nützlich!)

14. CALAMUS SL mit Font Diskette

15. Das komplette GFA-BASIC 3.6 auf CD-ROM
     inkl. drei Bücher:
     15.1. "GFA BASIC" von F. Ostrowski
     15.2. "GFA-BASIC Programmierung" von Engels
     15.3. "GFA-BASIC V3.0" von Engels/Görgens

16. Und NVDI 2.12 hab ich hier auch noch gefunden, dazu natürlich noch eine Menge Disketten mit Public Domain, diversen Tools, etc.

Zusätzlich habe ich noch einige Bücher abzugeben.

17. "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
     10. Auflage
     Jankowski/Rabich/Reschke
     1991, Sybex-Verlag

18. "The 68000 Book"
     Revised Edition
     Bob Southern
     1989/1990 R.W. Southern
     war mal ein Geschenk von Motorola Semiconductor

19. zusätzlich habe ich noch diverse Handbücher von Atari zum MEGA ST und TT030

Zusätzlich habe ich noch einen unüberschaubaren Stapel SERVICE MANUALS und TECHNISCHE DOKUMENTATIONEN zu und von ATARI. Da dies ein wenig viel wäre es hier aufzulisten, nur mal kurz umrissen:
Dazu zählen MANUALS und DOCUMENTS von 260ST/520ST/520ST+/520STM, 1040ST (inkl. Ergänzungen und Updates), Parts Lists zu 1040STFM, Technische Informationen zu ATARI ST-Serie, Fehlertabelle und Reparaturlösungen von ATARI zum ST, MANUALS für 1040STE, MEGA 1, MEGA 2/MEGA 4, MEGA/STE, diverse technische Unterlagen zum MEGA/STE, ATARI TT030 (32 MHz), TT030 Händlerinformationen, Pin-Belegung der Anschlüße und Schnittstellen des TT030, TT030 Hardware Reference Manual, ATARI SLM804/SLM605, MEGAFILE 30/60, MEGAFILE 44, SM124 (alle Chassis), SC1224, ATARI FALCON030 Service Guide und Spezifikationen, uvm.

Ist also ein ganzer Batzen. Die Literatur und Service-Unterlagen würde ich bevorzugt NUR komplett abgeben. Die Hardware natürlich auch. Besonders gern würde ich alles komplett abgeben, dann aber an Selbstabholer, da es derart viel wäre, daß die Transportkosten und Aufwand zu hoch wären. Wie gesagt sind die Sachen in tadellosem Zustand, ich würde also Gebote von Intersssierten dazu egern annehmen.

cu ...

guest138

  • Gast
Re:ATARI MEGA/STE und eine ganze Menge Hard- und Software!!!
« Antwort #1 am: So 23.06.2002, 19:54:15 »
Hallo,

habe Interesse an den Service-Unterlagen und Dokus.
SInd diese noch da?
Preis?

MfG

Ewald München

VCS2600

  • Gast
Re:ATARI MEGA/STE und eine ganze Menge Hard- und Software!!!
« Antwort #2 am: Di 09.07.2002, 21:17:17 »
Ich hätte Interesse am Mega Ste4, Zubehör wie Tastatur sowie dem SM146 Monitor. Sind die Sachen noch da? Wie sind ihre Preisvorstellungen?