Autor Thema: Sächsiches Atari Meeting - SAM  (Gelesen 18192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #40 am: Mo 08.11.2010, 08:26:04 »
Schade dass ich nicht dabei sein konnte :( Aber ich hab wegen dem Hausverkauf einfach zu viel um die Ohren...

Atari Falcon060

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #41 am: Mo 08.11.2010, 09:20:11 »
Dann sind die Prioritäten falsch gesetzt, finde ich  ;)

Das nächste Treffen ist doch bald.
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #42 am: Mo 08.11.2010, 09:31:27 »
Chris, es war sehr scchön und du hast ganz sicher gefählt aber es gibt halt dinge die Wichtiger sind. Kenne ich doch selbst sehr genau. War ja zur vorletzten OFAM auch nicht dabei!!
Tschau Ingo

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #43 am: Mo 08.11.2010, 09:37:20 »
Schade dass ich nicht dabei sein konnte :( Aber ich hab wegen dem Hausverkauf einfach zu viel um die Ohren...

Hoffentlich klappt alles wie erwartet. Viel Glück.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #44 am: Mo 08.11.2010, 12:26:06 »
Falls nicht, ist´s doppelt ärgerlich.
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #45 am: Mo 08.11.2010, 16:30:31 »
^^ Jupp  :-\ Aber hoffen wir das beste!

Hat Tuxie eigentlich sein neues Gehäuse vorgestellt? Darauf bin ich ja gespannt, will auch so eins haben :)
Atari Falcon060

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #46 am: Do 11.11.2010, 19:32:48 »
Ingo hat das Gehäuse leider nicht vorgestellt...noch nicht...aber wir dürfen gespannt sein...da ist nämlich was im Busch, wie ich aus sicherster Quelle weiß ;-)
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

guest2436

  • Gast
Re: Sächsiches Atari Meeting - SAM
« Antwort #47 am: So 05.12.2010, 11:41:09 »
So als verspäteter Dank noch eine kurze Mitteilung von mir: SAM war Spitze, immer wieder toll Atarianer zu sehen und noch besser wenn es dann auch über den Tellerrand geht (=Amiga von Mr. Smile).

@Gaga + Mr. Smile: Wie lange habt ihr nach Hause gebraucht? Sollte über die Bundesstraße letztlich schon schneller gewesen sein - aber wartet ab, bis die A72 bis nach Leipzig geht, dann läuft es richtig gut - so ca. zum SAM 30 oder so  ;)

Zum nächsten SAM bin ich wieder dabei.

Gruß Maik